Login    
Kunstanbieter: 96  Werke: 7636 


Lehmann

Telefon: 055 244 52 90

Hombrechtikon (Schweiz)

Handy:

1957

Web: 
www.artoffer.com/lehmann

Mitglied seit: 11.09.2008

Mail: 


    Galerien



    Biografie

- Geboren am 11.03.1957 in Unterlunkhofen Schweiz

- 1971 - 1974 Ausbildung zum Elektriker

- 1982 - 1990 Autodidaktisches Malen im Tessin in Pontetresa

- 1990 - 2001 Gelegenheitsarbeiten, stete suche nach neuen Techniken
und intensive Studie der " Alten Meister "

- 1999 - 2001 Eigene Atelier Galerie in Pfäffikon / ZH

- 2003 - 2005 Teilnahme an Kunst-Messen und Ausstellungen in,
Florenz, Salzburg, Baden-Baden , Mannheim und Strassburg


    Ausstellungen


    Gästebuch



    Werkskommentare

Kurt Cobain
Kurt Cobin
Von:
Kathrin Gunz
Am:
05.10.2011

Hallo Lehmann, phantastisches Bild, es macht Kurt Cobin alle Ehre!

Mail: 
micha.gunz@gmx.at
Web: 
www.artsavour.ch/kathringunz

Alle drei Sekunden stirbt ein Kind
Alle 3 Sek.stirbt ein Kind
Von:
Margrit
Am:
27.05.2011

Ein Bild dass mich sehr berührt und traurig stimmt... Es gäbe genügend auf dieser Welt,jedes Jahr werden Lebnsmittel weggeworfen, man könnte damit 3x alle Armen dieser Welt retten,wahnsinn !!! Ein wunderbares Werk von dir,Kompliment ! LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart

A.Einstein
Hallo
Von:
Ich
Am:
01.12.2010

Man spürt in all deinen Werken die Unerschöpflichkeit des Sein in allen Formen und Farben.Bodennah und doch beflügelnd.Grossartig!!!!!

 

 

Kindliches Fernweh
Kindliches Fernweh
Von:
Irene Varga
Am:
10.11.2010

Herrliches Werk ! davon kann ich mich fast nicht mehr losreissen ! liebe Grüsse, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Pink Floyd Pyramide
Pink Floyd Pyramide
Von:
Irene Varga
Am:
22.10.2010

meisterhafte Hommage, lieber Ruedi ! GRATULATION ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

A.Einstein
A.Einstein
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo Lehmann Eine tolle Interpretation hast Du da geschaffen, gefällt mir sehr. Grosses Bravo. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Hey you
Hey you
Von:
Rita Bannwart-Affolter
Am:
09.04.2010

Wunderschön wie die Katze all die Menschen übertrifft...oder umgarnt?

Mail: 
rita.bannwart@bluewin.ch
 

Anno 2134
anno 2134
Von:
rohu
Am:
17.03.2010

gratuliere - da mehr als die hälfte der menschheit nicht mehr ganz normal ist, kann das durchaus einmal so ausehen und im chaos enden!

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

One Bourbon one Scotch one Beer
du...
Von:
Anne Marie Göldi
Am:
26.12.2009

ich finde dieses Bild fantastisch! Grosses Kompliment! lieber Gruss anne marie

Mail: 
amigold@bluewin.ch
Web: 
www.amigold.ch

Flow
WOHL - fühlen
Von:
jamart
Am:
05.12.2009

Hi und danke für das Ergenis "beim Musikhören"...ich sehe das Bild und höre daraus Pink Floyd Umagumma oder Genesis....gefällt mir gut, herzlichen Gruss - George

Mail: 
jam.meyer@hotmail.com
Web: 
www.artoffer.com/jamart

John Lee Hooker 3.
john lee hooker
Von:
Fefé- art
Am:
26.10.2009

compliment sehr gut gemalen-hauptsàchlich male ich nur mit lee hooker musik

Mail: 
---
Web: 
-

Cyber Venus - moonlight
Cyber Venus - moonlight
Von:
Irene Varga
Am:
08.09.2009

ein "Lehmann" einmal ganz anders, aber auch sehr gut ! lg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Hunger 1.
Hunger
Von:
Anne Marie Göldi
Am:
07.09.2009

beeindruckt mich sehr! lieber Gruss anne marie

Mail: 
amigold@bluewin.ch
Web: 
www.amigold.ch

Anna Karenina 1
Anna Karenina
Von:
Carmen Kroese
Am:
07.09.2009

Ich kann mich nicht entscheiden, welche Anna Karenina mir besser gefällt. Beide grosse Klasse. L.G. Carmen

Mail: 
Info@carmen-kroese.ch
Web: 
www.carmen-kroese.ch

Sozialphobie
Sozialphobie
Von:
Marlies
Am:
07.09.2009

Erinnert mich an das Nacktwandern im Alpstein:-) Enorm gute Aussage dieses Gemäldes!

 

 

Proud Mary
Proud Mary
Von:
marlies
Am:
07.09.2009

Gefällt mir wiederum äusserst gut!!! Ihre Malkunst ist beneidenswert :-)

 

Web: 
www.creation-ete.ch

Eiche bei Nacht
Eiche bei Nacht
Von:
HannaH
Am:
21.07.2009

"Leichte Nebel ziehn durch ihr Geäst.... alles wie im Traum." Vermittelt mir starke Naturverbundenheits-Gefühle. "Sie steht da mit tiefen Wurzeln im Boden." Herzlich HannaH

 

 

Gewitterstimmung
Gewitterstimmung
Von:
HannaH
Am:
21.07.2009

Hier wird eine Geschichte erzählt! Spricht mich sehr an in der Farbigkeit, Direktheit und Komposition. Herzliche Grüsse! HannaH

 

 

Die Geschichte
Die Geschichte
Von:
H.RASPler.
Am:
17.07.2009

Nicht nur,- dass ich es sehe, nein ich spüre Tiefe innere Sicherheit. Gänsehaut spüre ich Verbundeheit mit diesem Bild. Nehme an, hier im Gästehaus sind wir alle tief verwurzelt! Farben unserer noch nichtkenntlichen Verwandtschaft sind gleich. In Meditationen bin ich mit meinen Ahnen Verbunden, ebenfalls dort bekomme ich Bestätigung. ********* Lieben Gruss H. RASPler.

 

 

Frank Zappa
Frank Zappa
Von:
Marlies Sommer
Am:
13.07.2009

Mann oh Mann!!! Ich bin sooo Fan von Frank Zappa!!!... Und der ist Ihnen wirklich super gelungen!!! Man kann ihn singen hören...Bobby Brown.... *gg* Gratulation! Lieber Gruss, Marlies

Mail: 
marlies.sommer@gmx.ch
Web: 
www.creation-ete.ch

Alle drei Sekunden stirbt ein Kind
Kinder in Notsituationen
Von:
Lothar Seifert
Am:
06.06.2009

Wir als einzelne Personen können nur im Kleinen helfen. Als Gemeinschaft können wir gemeinsam mehr erreichen.

Mail: 
web@l-seifert.de
Web: 
www.asien.l-seifert.de/Kathmandu/kathmandu.php

Destroy the mental wall
Destroy the mental wall
Von:
H.RASPler.
Am:
25.05.2009

****** ;...wirklich! super stark. Der Schatten links viel mir sofort auf. Lieben Gruss H.RASPler.

 

 

Leonardo da Vinci beim Nachdenken
Leonardo da Vinci beim Nachdenken
Von:
H.RASPler.
Am:
23.05.2009

;... dass andere Künstler immer das malen,- was ich denke? Weshalb male ich das nicht? Ja ein sehr schönes Werk. Stube voller Spannung,- gefällt mir gut. H. RASPler.

 

 

Body Language
Ausdrucksstark!!
Von:
Papadopoulou Despina
Am:
11.05.2009

BRAVO RUEDI!!!

Mail: 
papadop@t-online.de
Web: 
www.despina-papadopoulou.de

Aus dem Fels gehauen
Aus dem Fels gehauen
Von:
H.RASPler.
Am:
28.04.2009

;...bärenstark!

 

 

Gefühle eines Star's
Gefühle eines Star's
Von:
H.RASPler
Am:
11.04.2009

;...da stimme ich voll zu! Lieben Gruss H.RASPler.

 

 

Waisenkind
Waisenkind
Von:
H.RASPler.
Am:
07.04.2009

;...ich kannte so einen Menschen, der sich alleine durchboxen musste, durch jede Box, und wieder Heim. Er wurde sehr früh zum Künstler, er liebte die Kunst, und Flohmarkt, starb eigentlich sehr früh vor 9 Jahren mit 57. Obwohl er alles besass, die genommene Liebe kann Niemand ersetzen. Sehr schönes Werk. Lieben Gruss H.RASPler.

 

 

Der Zocker
Spiegel der Welt
Von:
Irene Varga
Am:
29.03.2009

Hallo lieber Ruedi, schön, Dich wieder so aktiv und energiereich erleben zu können! Weiterhin viel kreative Schlagkraft wünschen Dir herzlichst, Irene & Thorsten

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Sie leben und sterben an der Politik
Sie leben und sterben an der Politik
Von:
RASPler.
Am:
13.03.2009

Künstler machen bessere Politik als Politiker! Sehr gutes Bild!

 

 

Kurt Cobain
Kurt Cobain
Von:
H.RASPler.
Am:
01.03.2009

,...schönes Werk, dem Betrachter etwas unter die Lupe gegeben, das liebe ich. Schade, dass dem Musiker seine neue Kunst nicht mehr vermittelbar ist und wird, die er gemacht hätte.

 

 

Kassandra von Troja
Kasandra von Troja
Von:
H.RASPler
Am:
24.02.2009

-"Bezauberndes Werk"-******

 

 

Das Ei des Hieronymos Bosch
Das Ei des Hieromymos Bosch
Von:
Fredy M.
Am:
08.11.2008

Umwerfend!

 

 

187
187
Von:
Fredy M.
Am:
08.11.2008

Absolut gelungene Ausstrahlung. SUPER!

 

 

Meine kleine Stadt
Meine kleine Stadt
Von:
janssenart
Am:
18.10.2008

Gefällt mis ausgesprochen gut!

Mail: 
janssenart@aol.com
Web: 
www.janssenart.de

Sokrates
Ela - eine Symphonie im Internet
Von:
Symphonie
Am:
10.10.2008

Hallo - das Gemälde und alle anderen auch - sind der *Hammer - da können sich aber einige unserer verstorbenen Meister hinter verstecken ... Alle Achtung liebe Grüße von Symphonie

Mail: 
ela1000@web.de
Web: 
www.traumstation-ela.de

Meine kleine Stadt
Meine kleine Stadt
Von:
Amigold
Am:
04.10.2008

finde ich ein tolles Werk! Trotz dem Vielen, das man betrachten kann, herrscht eine totale Harmonie. Gefällt mir sehr! lg anne marie

Mail: 
amigold@bluewin.ch
Web: 
www.amigold.ch

Bush's Waffen in Afrika
Stark!
Von:
Irene Varga
Am:
15.09.2008

Stark und ausdrucksvoll ! ich bin sehr beeindruckt und berührt! Liebe Grüsse, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Aus dem Fels gehauen
Gefällt mir sehr gut !
Von:
Irene Varga
Am:
12.09.2008

Farben, Ausführung, Ausdruck, Anordnung ! Da sieht mein Selbstportrait blass aus dagegen ! weiterhin viel Erfolg wünscht herzlichst, Irene Varga

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück