Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7095 

Kommentare

Werkskommentar
Lakside cabin

Wunder schönes Bild hier könnte ich mir die letzten Jahre vorstellen Lg René

Von:
René Hug
Am:
26.01.2019

Gästebucheintrag
Text zum Bild für alle Art Savour Künstler/innen

Danke lieber Peter für Bild und Text ! ...hat ja doch reingepasst :-)

 

 
Von:
Irene
Am:
16.12.2018

Werkskommentar
Text zum Bild

„Ist sie ein Engel, der uns ein Licht voranträgt? Ein Licht,, das Glaube, das Hoffnung, das Liebe in sich trägt und verströmt. Ein Licht, dem zu folgen mit dem zu verschmelzen für jeden Menschen Glückseligkeit bedeutet. Ein Licht, das uns in jeder Dunkelheit und Not als Zuversicht und Vertrauen schenkt. Ein Licht, das uns wärmt, wenn rundherum alles in Kälte, Frost und Eis erstarrt. Ein Licht, das uns mit Begehren ohne Begierde, uns mit Freiheit und Würde ausstattet. Ein Licht, das uns befähigt Lichterscheinungen anderer Art zu erkennen. Gerade in der heutigen Zeit sind diese künstlichen Lichterscheinungen, die uns blenden, Die uns verführen und verlocken zu einem Lichtermeer angewachsen, das unsere Orientierung sehr beeinträchtigt. Würde es uns gelingen, uns diesem künstlichen Lichterglanz für wenige Augenblicke zu entziehen würden wir sehr schnell merken, dass das wahre Licht in uns sehr geschrumpft ist und das oben beschriebene Licht, das uns vorangeht unserem Sehvermögen entschwunden ist. Darum lasst uns in neuer Gemeinschaft ein neues Licht anzünden und in Gesprächen das ewige Licht erneuern und pflegen- Ist sie die Gemeinschaft und der Engel der Gemeinschaft?“

 

 
Von:
Irene
Am:
16.12.2018

Werkskommentar
Sehr schön...

...gefällt mir sehr gut schöne Komposition auch gut in den Farben einfach, gut Runa

Von:
Runa Zumara
Am:
20.10.2018

Gästebucheintrag
GROSSE GRATULATION !

perfekt !

Von:
irene
Am:
25.09.2018

Gästebucheintrag
Gedanken-Spiel

Danke,- dem stimme ich voll zu |* die Utopie des Möglichen https://www.youtube.com/watch?v=Q5OIwKOxu3M das Paradigma des Vorstellbaren impliziert die Impotenz des antizipierbar Möglichen (E.Bloch) mit liebem Gruß Peter

Von:
H.Raspler
Am:
13.08.2018

Gästebucheintrag
November stroll

Für den Künstler ist es in Italien für mich ist es Paris einfach wunderschön.

Von:
René
Am:
11.08.2018

Gästebucheintrag
Winter Blue

Ich habe immer noch sehr viel freude an diesem Bild ich sehe es jeden Tag in meiner Stube.

Von:
René Hug
Am:
11.08.2018

Gästebucheintrag
die Utopie des Möglichen

https://www.youtube.com/watch?v=Q5OIwKOxu3M das Paradigma des Vorstellbaren impliziert die Impotenz des antizipierbar Möglichen (E.Bloch) mit liebem Gruß Peter

 

 
Von:
noebauer
Am:
07.08.2018

Werkskommentar
schräg ;-)

Uu choge guet, genau wäge dem! Liabi Grüess vo Faial Thomas

Von:
Art dELLaS
Am:
04.07.2018

Werkskommentar
-Moon Landscape

Stark,- sehr stark,- und alles im Studio ohne Raumanzug. Hochachtung! * Gefällt mir sehr gut, mein Geschmack!* häärzläch.

Von:
H.Raspler
Am:
23.06.2018

Werkskommentar
Lichtspiele

Ein sehr schön eingefangenes Bild mit tollen Kontrasten.

Von:
Lothar Seifert
Am:
16.05.2018

Werkskommentar
Wunderschön

Ein wunderschönes Bild. Die Farben und die Linienführung finde ich fantastisch.

Von:
Lothar Seifert
Am:
16.05.2018

Werkskommentar
Freunde

gefällt mir sehr gut!

Von:
Bösch Werner
Am:
17.01.2018

Werkskommentar
der sonne entgegen

Ein tolles Böld! Gefällt mir ausgezeichnet. Grüsse aus Faial Thomas

Von:
Art - dELLaS
Am:
07.01.2018

Werkskommentar
Gruss aus Faial

Gruss aus Widnau / Schweiz Dein Bart wird immer länger und grauer/weisser!!! :) ein guten neues Jahr wünsche ich Euch

Von:
rohu
Am:
04.01.2018

Werkskommentar
Realitätsgestaltung

Danke, das freut mich sehr!!!

 

 
Von:
Sonja
Am:
03.01.2018

Werkskommentar
Realitätsgestaltung

-phänomenal-!*

 

 
Von:
H.Raspler
Am:
03.01.2018

Werkskommentar
nicht sichtbar und doch da

schön aus dem Zug erfasst...

 

 
Von:
rohu
Am:
03.01.2018

Werkskommentar
ADVENT

Da schliessen wir uns sehr gerne an ! Allerbeste Adventsgrüsse an alle ! Und herzlichen Dank an Dich, liebe berti !

Von:
irene & thorsten
Am:
05.12.2017

Werkskommentar
Feuerzungen

Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet!

Von:
Art - dELLaS
Am:
05.12.2017

Werkskommentar
Kerze Avent

Wünsche dir auch schöne Festagszeit Herzlich aus Faial Thomas

Von:
Art - dELLaS
Am:
05.12.2017

Werkskommentar
o) Blumenfantasie

Wirklich fantastisch. --- Bekomme jetzt Erinnerung an die Bauerschränke, welche ich mit Blumen verzierte. ****** 7 Sterne + Herz >* Gruisslie

Von:
H.Raspler
Am:
19.11.2017

Werkskommentar
Blumen

Wunderschön und einfach stimmig, Runa! Härzlechi Grüess vo de Insle Art

Von:
Art - dELLaS
Am:
12.11.2017

Werkskommentar
im Wasser

Sehr treffend, Gefällt mir ausgezeichnet! en Gruess vo de Inslä

Von:
Art - dELLaS
Am:
12.11.2017

Werkskommentar
marmor

E super tolls Böld, Berteli !!! Lieabi Grüess vo de Inslä

Von:
Art - dELLaS
Am:
12.11.2017

Werkskommentar
Rotkäppchens Geheimnis

Da es ihr Geheimnis ist, auch nicht die Spuren der Inspiration lesen kann, kommt mir eine Verschwörung in den Sinn,...-. Meine Vermutung bringe ich schriftlich. Rotkäppchen, wurde nach dem -neuen Gesetz in Deutschland/Ehe für Alle- vom Wolf geschwängert? Setze ich hier einmal in Fragezeichen. Damit es nicht heisst, ich sei ein Verschwörungs-Theoretiker. Absolut gelungen das Bild.

Von:
H.Rapler.
Am:
11.11.2017

Werkskommentar
dELLaSdollars

Feine Idee: Täte auch gerne mir ein paar ZEUSRO malen und in den Umlauf bringen. Kenne einen Künstler, der macht es auch raffiniert. Aus einem US Dollar macht er 8 Euro,... Orginal!*

Von:
H.Raspler.
Am:
24.10.2017

Werkskommentar
am Horizont

Ist angekommen,- wunderschön!* Perfekt *** ****

 

 
Von:
H.Raspler.
Am:
14.10.2017

Werkskommentar
Vulkangeheimnis

;-) Danke!

 

 
Von:
H.Raspler.
Am:
01.10.2017

12345678910...>>