Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7160 

Kommentare

Werkskommentar
170 INV

Fantastisch gemacht, dieses Bild ist sehr Interessant und Grossartig. gefällt mich sehr. Liebe Grüsse Von der Insel

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
05.02.2022

Werkskommentar
maskerade

Hat mich sehr angesprochen, gefällt mir wie du malst. Gruss von der Insel Thomas

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
05.02.2022

Werkskommentar
Kuppel

Super gefällt mir U guet. Liäbä Gruess vo dä Inslä

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
05.02.2022

Werkskommentar
ohne t..

Grossartig gemacht, gefällt mir muito. Beste Grüsse von der Insel dELLaS

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
gübsensee

Gefallt mir mega, gratiliere zu deinem gelungenen Werk, Irene. Lieabi Grüäss Thomas

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
Italy

Grossartige Landschaft, gratuliere. Gruss von der Insel

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
Wer weiss

Grossartige Bölder, gefällt mir u guet. Beste Grüsse dELLaS

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
Hyp...

Echt lustig, gute Idee!! Liebe Grüsse von der Insel dELLaS

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
19 schwindel

Gut gemacht, dein Werk gefällt mir ausgezeichnet. Beste grüsse von der Insel dELLaS

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
Space bowl

Grossartig gelungen!! Gruss dELLaS

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Werkskommentar
Sanjo Panches

Ritter von der traurigen Gestalt? gute Aufnahme gefällt mir ***** Gruss von der Insel

Von:
thomas
Am:
17.12.2021

Gästebucheintrag
Kreative Grüsse

Hallo, vor langer Zeit haben wir kennen gelernt so hatten wir an einem Anlass das Schweizerische Institut für Kunstwissenschaft, das Archiv gemeinsam in der Gruppe eine Einblick erhalten... Das denke ich noch heute daran..... Hiermit wollte ich einfach mal hallo sagen und verbunden mit einem kreativen Gruss MINO

Von:
MINO Stefan Bächler
Am:
04.11.2021

Werkskommentar
Fernfreude

Uu gueät gmacht, gfallt mer.

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
26.08.2021

Werkskommentar
Stimmungsvoll

Eine sehr schöne Stimmung dieser Landschaft.

Von:
Lothar Seifert
Am:
18.11.2020

Gästebucheintrag
Schaufenster an der Geissgasse in Rheinfelden

Grosses Kompliment. Das Bild wirkt sehr gut ...

Von:
Fernand Hofer
Am:
30.09.2020

Werkskommentar
Industrie

Super Bild Ayschegül. Das fehlt noch auf der Seite ArtPal. Gruss Thomas

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
29.09.2020

Werkskommentar
Quinta das floes de laranjeira

Das sind sicherlich 3 Gemälde die Ähnlichkeit mit Pralines haben. Schau doch Mal auf der Homepage vorbei. Liebe Grüsse von der Insel

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
13.09.2020

Werkskommentar
Quinta das floes de laranjeira

Eine super geile Idee, und gut beschrieben. Unten links ist ein grösserer weisser Punkt. Ist das gewollt oder sehe nur ich dass? Leabi Grüess vo dr Inslä

Von:
Thomas Dellenbach
Am:
13.09.2020

Gästebucheintrag
Bildhauer

Ich wollte einfach mal "grüezi" sagen und würde mich über einen Besuch bei mir im Atelier, wenn Du mal Zeit hättest freuen. Liebe Grüsse Urs

Von:
Urs-Antoine Stöckli
Am:
20.03.2020

Werkskommentar
Frau

Super Aquarell

Von:
stephanie Zobrist
Am:
29.01.2020

Werkskommentar
WEIHNACHTSWÜNSCHE

GRAZIE MILLE, liebe berti, da schliesse ich mich gerne an ! An alle nur das Allerbeste, herzlichst, irene

Von:
irene
Am:
23.12.2019

Werkskommentar
Edelweiss in 3D

Ich möchte das Bild kaufen. Beste Grüsse Men J. Schmidt, Talstr. 64, 9200 Gossau 0796298740

Von:
Men J. Schmidt
Am:
16.08.2019

Werkskommentar
Lakside cabin

Wunder schönes Bild hier könnte ich mir die letzten Jahre vorstellen Lg René

Von:
René Hug
Am:
26.01.2019

Gästebucheintrag
Text zum Bild für alle Art Savour Künstler/innen

Danke lieber Peter für Bild und Text ! ...hat ja doch reingepasst :-)

 

 
Von:
Irene
Am:
16.12.2018

Werkskommentar
Text zum Bild

„Ist sie ein Engel, der uns ein Licht voranträgt? Ein Licht,, das Glaube, das Hoffnung, das Liebe in sich trägt und verströmt. Ein Licht, dem zu folgen mit dem zu verschmelzen für jeden Menschen Glückseligkeit bedeutet. Ein Licht, das uns in jeder Dunkelheit und Not als Zuversicht und Vertrauen schenkt. Ein Licht, das uns wärmt, wenn rundherum alles in Kälte, Frost und Eis erstarrt. Ein Licht, das uns mit Begehren ohne Begierde, uns mit Freiheit und Würde ausstattet. Ein Licht, das uns befähigt Lichterscheinungen anderer Art zu erkennen. Gerade in der heutigen Zeit sind diese künstlichen Lichterscheinungen, die uns blenden, Die uns verführen und verlocken zu einem Lichtermeer angewachsen, das unsere Orientierung sehr beeinträchtigt. Würde es uns gelingen, uns diesem künstlichen Lichterglanz für wenige Augenblicke zu entziehen würden wir sehr schnell merken, dass das wahre Licht in uns sehr geschrumpft ist und das oben beschriebene Licht, das uns vorangeht unserem Sehvermögen entschwunden ist. Darum lasst uns in neuer Gemeinschaft ein neues Licht anzünden und in Gesprächen das ewige Licht erneuern und pflegen- Ist sie die Gemeinschaft und der Engel der Gemeinschaft?“

 

 
Von:
Irene
Am:
16.12.2018

Werkskommentar
Sehr schön...

...gefällt mir sehr gut schöne Komposition auch gut in den Farben einfach, gut Runa

Von:
Runa Zumara
Am:
20.10.2018

Gästebucheintrag
GROSSE GRATULATION !

perfekt !

Von:
irene
Am:
25.09.2018

Gästebucheintrag
Gedanken-Spiel

Danke,- dem stimme ich voll zu |* die Utopie des Möglichen https://www.youtube.com/watch?v=Q5OIwKOxu3M das Paradigma des Vorstellbaren impliziert die Impotenz des antizipierbar Möglichen (E.Bloch) mit liebem Gruß Peter

Von:
H.Raspler
Am:
13.08.2018

Gästebucheintrag
November stroll

Für den Künstler ist es in Italien für mich ist es Paris einfach wunderschön.

Von:
René
Am:
11.08.2018

Gästebucheintrag
Winter Blue

Ich habe immer noch sehr viel freude an diesem Bild ich sehe es jeden Tag in meiner Stube.

Von:
René Hug
Am:
11.08.2018

12345678910...>>