Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7164 

Arbeiten 2009
Arbeiten die ich von Anfang Januar bis 5.Juni 2009 gemacht habe.

Sortiert nach:   

    

 

Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Ein Mensch den ich sehr verehre! Vieles was er über die Menschen sagte war nicht schön, aber leider wahr!

verkäuflich


Aquarell / Papier

36cm x 48cm

2009

Über diesen Mann brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Wer seine Geschichte kennt, kann sich vorstellen warum ich ihm ein Bild widme.

verkäuflich


Aquarell - Filzstift / Papier

59cm x 42cm

2009

Reine Fantasie und Gedanken !

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2009

Alvin Lee - Gitarrist der Gruppe Ten Years After.

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2009

Wer weiss, vielleicht sieht es wirklich mal so aus auf der Welt.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Der Wunschtraum tausender von jungen Mädchen.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 60cm

2009

Einigen Menschen scheint es völlig egal zu sein, wie die Welt in 100 Jahren aussieht. Sie leben dann sowieso nicht mehr.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Inspiriert durch eine Fotographie

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Das Saxophon ist ein Instrument das mich fasziniert.

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2009

Ihn habe ich schon so oft gemalen wie ich seine Musik höre. Für mich der beste weisse Gitarrist.

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Inspiriert durch eine Fotographie

verkäuflich


Acryl / Leinwand

100cm x 80cm

2009

Ein Fantasie Bild, das ich malte als ich Musik hörte.

verkäuflich


Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Faszinierender Sport - allerdings nichts für mich!

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2009

Was lässt uns ein Gesicht als "hübsch" bezeichnen. Musss es geschminkt sein, oder darf es natürlich sein.

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Häftlinge können sehr viel hören in ihren Zellen, aber sehen können sie nur wenige Stunden pro Woche jemanden.

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2009

Gründer der legendären CCR!

verkäuflich


Aquarell / Papier

42cm x 29cm

2009

José kam als Kind aus Guatemala nach USA. Mit 19 Jahren wurde er als erster "amerikanischer" Soldat im Irak, under friendly fire, getötet! Er wurde von den eigenen Truppen ermordet.

verkäuflich


Acryl / Leinwand

80cm x 60cm

2009

Als ich dieses Bild malte, hörte ich natürlich Pink Floyd!

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Durch einen Film Inspiriert

verkäuflich


Aquarell / Papier

29cm x 42cm

2009

Frieden und Hoffnung sind oft die einzigen Worte die einem grossen Teil der Menschen noch etwas Trost spenden. Schade nur dass aus den Worten so selten Taten werden!

verkäuflich


Aquarell, Filzstift / Papier

59cm x 42cm

2009

Wieder einmal eine Homage an meine Lieblings Gruppe!

verkäuflich


Bleistift - Aquarell / Papier

59cm x 42cm

2009

Schon lange nichts mehr von ihm gehört.

verkäuflich


Filzstift / Papier

42cm x29cm

2009

Eine Skizze zum Bild "Die Saxophonisten".

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

no comment

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Inspiriert von einem Cd Cover von Jethro Tull.

verkäuflich


Aquarell / Papier

48cm x 36cm

2009

Das fragt man sich oft, aber praktisch nie erhält man eine befriedigende Antwort. Wenn z.bspl. ein 17 jähriger in seiner Schule Lehre und Mitschüler erschiesst.

verkäuflich