Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7164 

Zeichnungen
Jeder Tat geht ein Gedanke, und jedem Gedanken ein Gefühl voraus.

Sortiert nach:   

    

 

Bleistift /Papier

2008

Ich gebs zu, bin ein absoluter Fan von B.B.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2007

George Harrison war ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit, Hunger und soziale Verelendung.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Sänger der nicht mehr bestehenden Gruppe Roxy Music.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Ein erschreckender Anblick. Doch heute in manchen "Entwicklungs Ländern" an der Tagesordnung.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Wer kennt ihn nicht, den Westernhelden und Dirty Harry.

verkäuflich


Bleistift / Papier

29cm x 42cm

2008

Mitglied der Gruppe Pink Floyd. Ihre Musik hat mich zu vielen Bildern inspiriert und mich seit meiner Jugend begleitet

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Noch heute gibt es in den Wüstengebieten von Afrika, Nomadenstämme. Sie ziehen von einem Ort zu nächsten. Sobald sie kein Wasser oder Futter für die Tiere mehr finden, packen sie ihren Besitz und suchen nach dem nächsten Platz.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Mister "slow hand" seine Musik gefällt wohl ziehmlich allen Generationen.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Charakter Schauspieler durch seine Nase unverkennbar.

verkäuflich


Bleistift /Papier

2008

Inspiriert vom Album "Wish you wehre her" von Pink Floyd.

verkäuflich


Bleistift /Papier

2008

Brillianter Musiker der auch die schlechten Seiten des Lebens kennt.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Was dieser Mann mit seiner Gitarre und seiner Stimme fähig war zu "zaubern" erzeugt mir noch oft Gänsehaut. Ein Musikalisches Genie.

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Für mich ist dieser Bluesmusiker immer wieder eine Zeichnung oder ein Bild wert. Seine Musik ist so voller Gefühle, seine Stimme hat Gänsehaut potential und seine Lieder sind gesungene Poesie. Auch bietet sein Gesicht so unendlich viele Emotionen, dass es jedes mal eine Herausforderung ist, es abzubilden.

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Hier sieht man, was ich beim letzten Bild meinte. Sein Gesicht bietet immer wieder neue Stimmungen und Mimiken. Er spiegelt in seinem Gesicht die Vielfalt und emotionalität seiner Musik wieder.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Leider von einer "kranken Seele" 1981 vor seiner Wohnung ermordet. Seine Musik bleibt jedoch unvergessen.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Ich glaube hier erübrigt sich ein Kommentar.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Die unschuldigen Kinder leiden, wie immer, am meisten unter der Dummheit der Machthaber.

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Dies ist eine Zeichnung von seinem letzten Konzert. Ich habe es im TV gesehen, er wirkte so unendlich zerbrechlich und verletzlich. Die Bühne war voller Kerzen und Blumen, es war sein erstes (und letztes) unplugged Konzert. Ich glaube er war ein sehr trauriger Mensch. Was seine Musik betrifft, spürt man Stärke, Wut, Anklage, aber auch Resignation.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Musiker der lieber musiziert wie die Beatles, als mit high tech Methoden.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Ich sage nur "Titanic". Vorallem den weiblichen Fan's bekannt.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Wie würden sie ihren Kindern erklären warum sie nichts zu essen bekommen und hungern MÜSSEN.

verkäuflich


Bleistift /Papier

42cm x 29cm

2008

Zu dieser Zeichnung hat mich das Bild eines Mädchens in einer Zeitschrift inspiriert. Ich liebe es Gesichter zu "verewigen".

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Wer kennt nicht die skurrile Rolle als Men in Black von Tommy Lee J.

verkäuflich


Bleistift /Papier

2008

Spielte in vielen Filmen für Gerechtigkeit. Setzt sich auch privat sozial ein.

verkäuflich


Bleistift / Papier

29cm x 42cm

2008

Drumer der Gruppe Pink Floyd. Zwar immer etwas im "Hintergrund", aber nicht musikalisch gesehen. Ein Meister mit seinem Rhythmusgefühl.

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Keyborder der Gruppe Pink Floyd. Eher ein ruhiger Typ, aber an seinen Tasten - Instrumenten kommt er aus sich heraus.

verkäuflich


Bleistift / Papier

42cm x 29cm

2008

Das Tasteninstrumen Genie der Gruppe Pink Floyd.

verkäuflich


Bleistift / Papier

29cm x 42cm

2008

Das Mitglied der Gruppe Pink Floyd, das für die geniale Entstehung des Spektakels " The Wall" verantwortlich ist. Für mich einer der grössten Rock-Poeten aller Zeiten.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2007

Filmschauspieler der sich in seinen Filmen gerne mit Problem- Themen auseinander setzt.

verkäuflich


Bleistift / Papier

2008

Täglich werden wir von den Medien mit Horror Geschichten "gefüttert", die von den "Mächtigen" zu ihrem Vorteil "frisiert werden.

verkäuflich