Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7164 


Waisenkind

Ein Thema das mich immer wieder nachdenklich stimmt. Es gibt auf dieser Welt viel zu viele Waisenkinder, die Meisten weil ihre Eltern dem Krieg, Terror oder Naturkatastrophen zum Opfer fielen. Leider gibt es im Verhältnis zu der Anzahl Waisen zu wenige die bereit sind zu helfen. Und die, die helfen möchten scheitern meist an der Bürokratie.

Jahr:
2008 
Technik:
Acry / Leinwand 
Masse:
60cm x 80cm 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
19 / 48 / 2129 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:



   Feedback


 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 07.04.2009

Waisenkind

;...ich kannte so einen Menschen, der sich alleine durchboxen musste, durch jede Box, und wieder Heim. Er wurde sehr früh zum Künstler, er liebte die Kunst, und Flohmarkt, starb eigentlich sehr früh vor 9 Jahren mit 57. Obwohl er alles besass, die genommene Liebe kann Niemand ersetzen. Sehr schönes Werk. Lieben Gruss H.RASPler.


   





Zurück