Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7334 


General Natango

Malerei

Telefon: 0341-442 81 40

Leipzig (Deutschland)

Handy: 0163-419 12 19

1953

Web: 
www.artsavour.ch/GeneralNatango

Mitglied seit: 14.03.2012

Mail: 

General Natango, der Verkünder der Vorrevolutionären Dekade ist eine Kunstpersönlichkeit des Malers Natango Fietkau. Generalleutnant Natango ist untrennbar verbunden mit der preußisch und monarchistisch orientierten Natango Gesellschaft. General Natango ist der dritte Natango, der geschichtlich Erwähnung finden wird. Er ist bekennender Preuße und ein Krieger. Er erfüllt seine Pflicht aus Liebe zur Pflicht. Der General verkörpert eine philosophische Lebensform und ist gleichzeitig seine eigene Erprobung. Er lebt seine Botschaft, ist derjenige, der noch nicht ist, aber sein soll. Er selbst ist


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Anna
Am:
15.05.2012
Liebe Grüße

Hallo, lieber Peter, bin sehr beeindruckt von deinen Bildern, Merkel und Westerwelle sowas von genial getroffen...wenn dich diese Nachricht erreicht, würde ich mich sehr über emails von dir freuen, Alles Gute und liebe Grüße von Anna


Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
14.03.2012
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo lieber General Natango ! Herzlich willkommen ! Vielleicht helfen die Tipps bei "Hilfe" beim Upload? Die Fotos sollten Format jpg haben und sollten per Doppelklick im Suchpfad angeklickt werden. TOI-TOI-TOI ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Eßt Suppe, gleich gibt es Fleisch
Öl auf Leinwand
Von:
Adam
Am:
29.02.2016

Erste klassige Kunstwerk. Gut gemacht. In der Tiefe des Bildes ist ein Panzer dargestellt. Ja !

 

Web: 
meineportrats.de/portrait-malen-lassen/

Alan kocht Suppe
Alan kocht Suppe
Von:
Irene Varga
Am:
18.03.2012

GROSSE GRATULATION zur ganzen Galerie !!! Sehr beeindruckende Arbeiten um wichtige Themen ! Weiterhin viel Erfolg !!! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Der Rettungsschirm
Der Rettungsschirm
Von:
Kathrin Gunz
Am:
17.03.2012

Grossartig! LG Kathrin

 

Web: 
www.artsavour.ch/kathringunz



Zurück