Login    
Kunstanbieter: 102  Werke: 7769 


Christian Gazzarin

Fotografie

Telefon: 071 280 00 38

St. Gallen (Schweiz)

Handy:

1965

Web: 
www.beschaulich.ch

Mitglied seit: 04.05.2011

Mail: 

Sämtliche Bilder werden nach individuellem Wunsch vergrössert, aufgezogen auf Alu oder auf Fotoleinwand mit Holzrahmen. (Preisbeispiel 40cm Höhe, 60 - 70cm Breite. Fr. 300.-)


    Galerien



    Biografie

"Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." (Albert Einstein)

Meine fotografische Erfahrung erstreckt sich mittlerweile auf mehr als 30 Jahre. 1983 bekam ich meinen ersten Fotoapparat geschenkt. Zwischen 1986 bis 1994 absolvierte ich ein ETH Studium an der Abteilung für Landwirtschaft. Neben einer didaktischen Zusatzausbildung besuchte ich in einem Nebenfach auch Fotografie-Vorlesungen. Mein weiteres Wissen, sei es über Gestaltungstechniken, analoge Bildentwicklung, Kameratechniken, digitale Bildbearbeitung usw. gewann ich auf autodidaktische Weise. 1998 - 1999 leitete ich Fotokurse an öffentlichen und privaten Kurszentren. Mein Schwarz-Weiss-Labor hab ich vor einigen Jahren verkauft und mich später ganz der Digitaltechnik zugewandt. Einige Bilder konnte ich an Werbeagenturen verkaufen.

Technik
Für Natur- und Landschaftsaufnahmen verwende ich vorwiegend Festbrennweiten-Objektive mit hoher Lichtstärke (Nikkore, Fujinon, Carl Zeiss). Mein heute einziges Autofokus-Zoomobjektiv kommt vorwiegend für bewegte Aufnahmen (Bsp. Tiere) und für Dokumentationen zum Einsatz. Die auf dieser Website gezeigten Analogaufnahmen basieren ausschliesslich auf Diafilmmaterial. Blitzgeräte kommen selten zum Einsatz.

Favoriten
Zu meinen Lieblingsmotiven gehört an erster Stelle die unverfälschte Natur und Landschaft in allen Facetten. Dazu zählt auch die Tierfotografie. Eine weitere Lieblingsdomäne sind Kinderportraits.

Meine wichtigsten Zutaten für gelungene Bilder: Licht, Bewegung und Geduld.


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
14.05.2011
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo lieber Christian ! Wir freuen uns sehr auf Deine tollen Fotos ! Viel Freude und Erfolg ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Mädchen mit Zitrone
Mädchen mit Zitrone
Von:
webo
Am:
12.03.2014

sehr schönes Foto (1990 ), was wohl aus ihr geworden ist? würde ich gerne (mit Erlaubnis) malen! LG webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Boot im Morgennebel
Boot im Morgennebel
Von:
Ruth Roth
Am:
06.11.2011

wunder-, wunderschön! Gemalt wäre dieses Bild total kitschig aber fotografiert ist es einfach nur fantastisch schön. Ich gratuleire zu allen Fotos. Toll. LG Ruth Roth

Mail: 
info@ruthroth.ch
Web: 
www.ruthroth.ch

Schadenfreude
Schadenfreude
Von:
Thorsten Thomssen
Am:
18.08.2011

Ganz herrliches Bild. Wirklich zum Totlachen - vor allem wenn das Auto einem Anderen gehört :-)

 

 

Rauch und Dampf
Rauch...
Von:
webo
Am:
12.06.2011

Klasse Foto...alte Schule, wer macht heute noch Dias?...Kodacrome 64, dass der noch erhältlich ist ! Lichtstarkes Objektiv 50er 1,4 ? ...klasse Bildeinteilung, Gegenlicht total super..ganz grosses Kompliment. Würde gerne 2x die Sechs geben....

Mail: 
w_boeschvol.at
Web: 
www.webo-art.at

Pionier
Pionier etc.
Von:
Irene Varga
Am:
14.05.2011

Herrlich, all diese Strukturen so fantastisch ins Bild gebannt !!! GRATULATION !!!! herzlichst, Irene

Mail: 
Irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Mittagsruhe
Mittagsruhe
Von:
Irene Varga
Am:
14.05.2011

sehr schön eingefangen !!! :-)

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Im Nebel
Im Nebel
Von:
Irene Varga
Am:
14.05.2011

Herrlich Deine Spiele mit Gegenlicht und Nebel und Nähe ! GRATULATION ! weiterhin viel Freude und Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Im Stall
Im Stall
Von:
Margrit
Am:
14.05.2011

Ein tolles Foto und eine sehr hübsche Ziege,mir gefällts ! LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart



Zurück