Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7123 


waldweg

Jahr:
2011 
Technik:
Aquarell, papier arches, gerammt 50x50 
Masse:
32x32 
Preis:
 
Status:
verkauft 
Besucher:
16 / 182 / 2024 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  7    durchschnittliche Wertung  5.43



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: webo
Am: 06.10.2012

waldweg

....klasse Rolf


Mail:  w_boesch@vol.at Web:  www.webo-art.at



Von: HannaH
Am: 10.06.2011

Waldweg

„Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu suchen, das war mein Sinn…“ Da fand ich einen frühlingsgrünen Weg, der führte mich in den blauen Wald. Die Lichtung zog meinen Blick in die Weite, und ich beschleunigte meine Schritte. Es war wie eine Wolke von Geheimnissen, die mich im Rauschen der Bäume einhüllte… Und ich fand: Ich lebe, mein Gott, ich lebe ja! - Lieber Rolf, in diesem Wald würde ich mich gerne und lange aufhalten!


   





Zurück