Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7372 


Äskulap-Ei

Lebensbaum - Zeichen des Lebens, der Fülle, der Fruchtbarkeit, aber auch der versteckten Gefahren. Reife - Irdische Güter und Gelüste abgeworfen. Zeit - Ruhe. Nichts hindert den Scharfblick der weisen Eule. Sicht bis in die Ewigkeit. Warten auf Godot. Langersehnte Freiheit. Universum - Schlussendlich Heilung, Völliges Losgelöst - Sein.

Jahr:
2009 
Technik:
Malerei auf Airbrush 
Masse:
170cm 
Preis:
5000.00 CHF 
Status:
verkauft 
Besucher:
23 / 343 / 2334 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  3    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 18.05.2014

Äskulap-Ei

;...mein lieber Hubi,- ich bin traurig, habe erfahren daß Du eine längere Reise machst. Hab eine friedliche Reise und komm schnell wieder. Habe Dich immer in Erinnerung,...-


   





Zurück