Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7134 

Alle Werke
Übersicht über alle Kunstwerke des Kunstanbieters

Sortiert nach:   

    

 

2010

HISTORY: Die Gründerversammlung 20.11.2010 einigte sich auf die Kriterien, Gewichte und Skalen im Deklarationsformular für die Künstlerpräsenz. Das System ist im Beta-Zustand. Die Gründermitglieder können zusammen jederzeit weitere Justierungen beschliessen. Die Teilnahme am Rating ist freiwillig.


2010

2.12.2010: Wir sind glücklich an Art-dELLaS – Thomas Dellenbach zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom 1. Dezember 2010 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: René Kobler, Janet Stalder, Irene Varga


2011

04.02.2011: Wir sind glücklich, an Carmen Kroese zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Februar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Rolf Huber, Werner Bösch, Irene Varga


2011

23.6.2011: Wir sind glücklich an Irene Varga zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Rating-Deklarationen vom Juni 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Charlotte Mäder, Walter Lehmann, Thomas Dellenbach. – 1. Stern am 3.12.2010 durch Revisoren: Charlotte Mäder, Walter Lehmann, Thomas Dellenbach und Rating-Deklaration November 2010.


2011

05.02.2011: Wir sind glücklich, an Iris Smokvina zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Februar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Janet Stalder, Silvia Jelitto, Irene Varga


2010

31.12.2010: Wir sind glücklich, an Janet Stalder zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Dezember 2010 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Thomas Dellenbach, Walter Lehmann, Irene Varga


2011

30.05.2011: Wir sind glücklich, an Johanna Schneider – JOHannaS - drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Mai 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Carmen Kroese, Beatrice Siegle, Irene Varga


2011

26.01.2011: Wir sind glücklich, an reko – René Kobler drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Januar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Walter Lehmann, art-dELLaS - Thomas Dellenbach, Irene Varga


2011

19.06.2011: Wir sind glücklich an rohu – Rolf Huber zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Rating-Deklarationen vom Juni 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Carmen Kroese, Johanna Schneider, Irene Varga


2011

15.8.2011: Wir sind glücklich, an Ruth Roth - drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil Leistungen & Erfolge vorbildlich dokumentiert sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom August 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Carmen Kroese, Walter Lehmann und Irene Varga


2011

07.01.2011: Wir sind glücklich, an Walter Lehmann drei Sterne zu vergeben. Ein Revisoren-Meeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstler und seinem Wirken vertraut sind. Die Angaben im Dokument „ARTSAVOUR_RATING_DEKLARATION“ vom Januar 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: reko - René Kobler, Janet Stalder, Irene Varga