Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 10

Irene Varga - ART SAVOUR **

23.6.2011: Wir sind glücklich an Irene Varga zwei Sterne zu vergeben. Ein Revisorenmeeting war nicht nötig, weil wir mit Werk und Künstlerin und ihrem Wirken vertraut sind. Die Rating-Deklarationen vom Juni 2011 wurden geprüft und als plausibel befunden. Prüfende Revisoren: Charlotte Mäder, Walter Lehmann, Thomas Dellenbach. – 1. Stern am 3.12.2010 durch Revisoren: Charlotte Mäder, Walter Lehmann, Thomas Dellenbach und Rating-Deklaration November 2010.

Jahr:
2011 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
31 / 1204 / 6450 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:


   Feedback


 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Spud
Am: 23.07.2011

oQchJDGrZcWSTrLBqZ

Your atirlce was excellent and erudite.


Mail:  artom@artom.com.pl Web:  www.yahoo.com/



Von: Margrit
Am: 02.07.2011

Sterne

Hallo Irene Du strahlst ja selber wie ein Stern und hast somit 3 Sterne verdient ;-))) Dein buntes Bild im Hintergrund und du strahlen so viel Freude aus, es hat mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinen Sternen, mach weiter so ,bist eine grossartige Künstlerin !!! Herzlich grüsst dich Margrit


Mail:  margritkehl@yahoo.de Web:  www.artsavour.ch/margritart



Von: Yvonne Magic Pinceau
Am: 01.07.2011

Art Savour **

Ich gratuliere Dir ganz herzlichst Yvonne


Mail:  yvonne.schuster@bluewin.ch  



Von: Irene Varga
Am: 01.07.2011

Art Savour **

Ich gratuliere Dir ganz herzlichst Yvonne


Mail:  yvonne.schuster@bluewin.ch  



Von: H.RASPler.
Am: 04.12.2010

Irene Varga - ART SAVOUR *

Sterne-Vetrteilung? * Ich gratuliere dazu herzlichst mit! *! Jouh,- Stern! Sterne sind hervorragend! Lieben Gruss Hans Werner


Mail:  Sternenwicht@t-online.de  



Von: Janet Stalder
Am: 03.12.2010

AS Stern

Hallo Liebe Irene, Ich schliesse mich Werner an...... gratuliere, du bist unsere Stern :-) Lg, Janet


  Web:  www.atelierherz.ch



Von: webo
Am: 03.12.2010

Stern(e)

Hallo Irene...gratuliere herzlichst... LG Werner. Ps.: ich hätte Dir drei gegeben, einen fürs malen, einen für Deinen unermüdlichen Einsatz und einen für Deine Motivationskünste...Ich freue mich für Dich.


   





Zurück