Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7135 


January

inspired by winter

Jahr:
2009 
Technik:
Acrylic on canvas / Gloss varnish (without Frame)  
Masse:
60x70 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
5 / 44 / 1947 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Hannah Ramsauer
Am: 12.05.2012

January

Eben war er noch da, der Januar.... "Lasst uns in den Himmel greifen, denn er ist so nah!" - Einfach ergreifend und schon fast wieder vergessen, der Winter: Die grazilen Bäume scheinen erstarrt und verzaubert zugleich, abwesend, wie aus einer Traumwelt. - Immer wieder berührend, diese sehr gelungene Umsetzung zu betrachten! Herzlich Hannah


   



Von: Rush
Am: 19.11.2009

Corvatsch Abenddämmerung

Yeah... perhaps they are too `blue`?


Mail:  zygmunttrubikoraszkowski!gmail.com  





Zurück