Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7123 


verflossene Zwiegespräche

Jahr:
2010 
Technik:
Acryl Mischtechnik 
Masse:
40x40 auf Leinwand 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
12 / 139 / 1762 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  3    durchschnittliche Wertung  5.67



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: HannaH
Am: 01.09.2011

verflossene Zwiegespräche

Ein Gelb und ein Blau besprachen sich auf der grünen Flur… Da waren doch noch Schneeflecken; zu früh der Frühlingseinbruch? - Aus dem Stein brechen dunkle Tränenspuren hervor. Doch da steht die stolze, freie Hirtengöttin, hebt ihren rechten Arm weit empor und grüsst den hellen, weissen Stern! – Es ist ein Werden und Vergehen. Flechten überziehen ehemaliges Jungholz. – Es ist, wie es ist.


   





Zurück