Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7213 


lichtengel der Gemeinschaft

Jahr:
2018 
Technik:
mischtechnik 
Masse:
5ox65 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
39 / 103 / 140 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene
Am: 16.12.2018

Text zum Bild

„Ist sie ein Engel, der uns ein Licht voranträgt? Ein Licht,, das Glaube, das Hoffnung, das Liebe in sich trägt und verströmt. Ein Licht, dem zu folgen mit dem zu verschmelzen für jeden Menschen Glückseligkeit bedeutet. Ein Licht, das uns in jeder Dunkelheit und Not als Zuversicht und Vertrauen schenkt. Ein Licht, das uns wärmt, wenn rundherum alles in Kälte, Frost und Eis erstarrt. Ein Licht, das uns mit Begehren ohne Begierde, uns mit Freiheit und Würde ausstattet. Ein Licht, das uns befähigt Lichterscheinungen anderer Art zu erkennen. Gerade in der heutigen Zeit sind diese künstlichen Lichterscheinungen, die uns blenden, Die uns verführen und verlocken zu einem Lichtermeer angewachsen, das unsere Orientierung sehr beeinträchtigt. Würde es uns gelingen, uns diesem künstlichen Lichterglanz für wenige Augenblicke zu entziehen würden wir sehr schnell merken, dass das wahre Licht in uns sehr geschrumpft ist und das oben beschriebene Licht, das uns vorangeht unserem Sehvermögen entschwunden ist. Darum lasst uns in neuer Gemeinschaft ein neues Licht anzünden und in Gesprächen das ewige Licht erneuern und pflegen- Ist sie die Gemeinschaft und der Engel der Gemeinschaft?“


   





Zurück