Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7353 


wohin die reise geht

ein youtube interview mit Dr. Beat Imhof kurzfassung Einmal wird für jeden ein Ende kommen - irgendwann.das weiß keiner so genau. was er aber wissen kann, dass es so kommen wird. und was dann? dann wird das Ende wieder von vorne anfangen nur dann ist es ja kein Ende mehr - sondern hat seine verborgene Innenseite zu einem neuen Beginn gemacht. Ein Beginn, den man dann doch wieder lieber Anfang nennen möchte. man muß dies jedoch sehr schnell und spontan tun - ansonsten ist das Ganze auch schon wieder vorbei. und eh man sichs versieht, ist s aus mit verliebt sein. dann weißt du, wohin die letzte Reise geht. auch wenn Du meinst, schon alles gehabt zu haben, wird Dein Verstand immer wieder etwas finden was Du noch nicht gehabt hast - man nennt das Kollaboration (mit wem wohl?) und er sättigt Dich mit Verlangen, dass Du das bald haben solltest ansonsten sh. oben. das alles macht er fast im Alleingang ohne Dich. fast automatisch- das einzige was er nicht von selber macht - ist das umfänglich

Jahr:
2018 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
33 / 41 / 41 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare



Zurück