Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Das Kind dass an seine Mutter denkt.

Jahr:
2010 
Technik:
spachtel mit Ölfarbe  
Masse:
80X60 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
27 / 1015 / 6094 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  5    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Justin
Am: 16.01.2012

Das Kind, das an seine Mutter denkt.

Heute habe ich wieder einmal deine Galerie durchgesehen. Und bin bei diesem bild stehen geblieben. es gefällt mir sehr, vom Thema und von der Machart her. Herzliche Gratulation! Justin


Mail:  justin.koller@gmail.com  



Von: jamart
Am: 07.01.2011

Erstaunen

Du erstaunst mich immer wieder wenn ich die Titel und das Bild dazu länger betrachte......für mich sehe ich dann "das Leben". Schön gemacht bravo, ich freue mich noch viel zu sehen von Deinen Bildern - jamart-George


Mail:  jam.meyer@hotmail.com Web:  www.artsavour.ch/jamart





Zurück