Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7111 


Inspired by Marmorera Lake, 2

Strasse zum Engadin, See auf dem Weg nach St. Moritz, inspired by a photo by Thorsten Thomssen & Irene Varga

Jahr:
2010 
Technik:
Acrylic on canvas 
Masse:
60x70 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
61 / 390 / 2921 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  5    durchschnittliche Wertung  5.80



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene Varga
Am: 15.03.2011

Marmorera

Danke Thomas, für das Teilen der tollen DVD !! Nun habe ich einen Hauch von Ahnung über die bittere Vorgeschichte dieses heute einmalig schönen, zauberhaften Bergsees.


  Web:  de.wikipedia.org/wiki/Marmorera_(Film)



Von: Thomas Bauer
Am: 06.03.2011

Marmorera-Stausee

Hallo Irene, wusstest du, dass es einen Schweizer Film (auch auf DVD) gibt, der "Marmorera" heisst? ("Schaurig-schöne Geschicht einer geheimnisvollen Nixe aus dem Bündner Stausee") hab die DVD, aber noch nicht angeschaut. Wenn du möchtest, kann ich dir die mal ausleihen... herzlich, thomas


   



Von: Andreas Schweizer
Am: 19.02.2011

Inspired by Marmorera Lake, 2

Schönes Werk! Die Farben sind ein Genuss - Kompliment!


   



Von: thomas bauer
Am: 14.02.2011

bergsee

kühn, diese riesige, fast ganz glatte Wasserfläche in hellem türkis! Sehr sonnig und still und warm!


   





Zurück