Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Under Ice

Leben unter dem Gefrierpunkt

Jahr:
2008 
Technik:
Foto Digital Art 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
13 / 450 / 3292 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: webo
Am: 21.11.2009

Under Ice

hallo dana ...eine mir bekannte künstlerin, die ich sehr bewundere, stellt ganz ähnliche arbeiten her. beim anblick dieses bildes könnte ich mich an den winter gewöhnen. wünderschöne komposition. der formale aufbau - und die beziehungen der gestaltungselemente untereinander wirken fantastisch. lg aus hard werner


Mail:  w_boesch@vol.at Web:  www.artsavour.ch



Von: Dana Dark Art
Am: 30.08.2009

under ice

toller Bildausschnitt, eisige Farbenharmonie, sehr gute Komposition! Augenfällig und augengefällig!****** Herzlich Hannah


   





Zurück