Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7160 


Seite 1 von 71

Nach freidorf, invers

Jahr:
2010 
Technik:
mixed technics digital art  
Masse:
 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
6 / 112 / 2398 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: HannaH
Am: 01.02.2011

nach Freidorf

Liebe Irene, nachträglich gratuliere ich Dir zu Deinem immensen künstlerischen Schaffen während des letzten Jahres. Ich staune über Deine unerschöpfliche Phantasie! Du hast ein Auge für alle möglichen Sujets, Landschaften, Themen, Pflanzen und hast viele, viele innere Bilder!!! Mich sprechen v.a. die Hommagen an den Sonntagsspaziergang, Kraftbaum, gross und stark, die Serien Orient – Okzident, we are all alike yet different, in Remembrance of Barbara, die Waldboden-/Dickicht-Szenen, und die Zeichnungen mit den Fluchten an. Nach Freidorf: Ausgewogene Komposition, harmonische Farbabstufung und tolle Farbkontraste, hier im invers die kräftigen Farben; Zeichnung mit den regelmässigen Zäunen etc., Lebendigkeit in den Strichen, Spiegelung Himmel-Strasse. Weiterhin alles Liebe! HannaH


   





Zurück