Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Platzspitz Ergebnis

Acryl auf Leinwand auf wünsch im Schatenrahm. Meine Werk von Samstagsmalen so habe ich mich gefühlt an diesen Tag, fast platz vor Freude, war toll! AUKTIONSTIEFSTPREISANGEBOT Fr.300

Jahr:
2010 
Technik:
 
Masse:
70 x 50 cm 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
25 / 750 / 4109 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 28.08.2010

Platzspitz Ergebnis

Ich staune wirklich! *** *** *** Was das Bewusste und Nichtbewusste verbindet! Ein tolles Ergebnis. Lieben Gruss Hans Werner


   



Von: Irene Varga
Am: 28.08.2010

Platzspitz Ergebnis

ist ganz-ganz wunderbar geworden, liebe Janet !!! GRATULATION !!!! weiter so !!!! glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch





Zurück