Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7275 


Der letste Baum

Computergrafik, imWord mit der Maus gezeichnetes Unikat 1/1 handsigniert und datiert auf der Rückseite beschrieben. den letsten Baum darstellende Grafik. Vom 08.07.2010 "Das Werk kann im Hubraum Kehrsatz bei Bern besichtigt und erworben werden".

Jahr:
2010 
Technik:
Computergrafik nach Art-dELLaS 
Masse:
41.3 x 29 cm H 
Preis:
844.00 CHF 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
19 / 416 / 3245 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  11    durchschnittliche Wertung  5.55



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Ron Hurst
Am: 11.04.2014

Der Letzte Baum

Absolute einmallig! Thomas, du bekommst mein erstes Werkskommentar. Das ist schon etwas. Bravo! Hätte das Werk ein 6er gegeben aber es ging nicht.


Mail:  hurstrf@aol.com  



Von: Hubi
Am: 18.08.2010

Der letzte Baum

Hallo Thomas Trotz Weltuntergangsthema wunderschöne, lebensbejahende Farben. Gefällt mir sehr - bravo. Liebe Grüsse Hubi


Mail:  urs@hubraum-bern.ch Web:  www.hubraum-bern.ch



Von: Irene Varga
Am: 15.07.2010

Der letzte Baum

sicher einer meiner Lieblinge ! glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch





Zurück