Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7160 


Seite 1 von 47

Im Wipfel

Jahr:
2010 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
20 / 116 / 2423 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene Varga
Am: 11.06.2010

@H.Raspler - Wipfel

ja, jetzt seh ich's auch !! :-) Erinnert mit stark an Güntör den Kunstnörgler ! Schön, dass er nun Verstärkung hat ! ;-)) glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch



Von: H.RASPler.
Am: 11.06.2010

Im Wipfel

Guck einmal Irene! Unterste Zapfen, ca. 2cm links,- ein grünes Eichhörnchen! :-)) (Auf Japanisch Kamenitzu/Baumratte). Oder ein balzendes Camäleon? Ne Eichhörnchen, ein sehr junges noch grün hinter den Füssen. Dazu fällt mir Etwas ein, aber erst zu Deinem Buritag. :-)) Liabli Gruisslies Hans Werner


   





Zurück