Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7123 


Die Rütschbahn

Acryl,Kunsthatz,auf Leinwand

Jahr:
2010 
Technik:
 
Masse:
70 x 50 cm 
Preis:
 
Status:
verkauft 
Besucher:
6 / 90 / 1736 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene Varga
Am: 16.11.2010

Die Rütschbahn jetzt im AH Rorschach

Im Original nach tausendmal schöner ! glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch



Von: Walter
Am: 03.06.2010

Rutschbahn

Liebe Janet, gefällt mir die Rutschbahn. Ich habe auf grossen Rutschen, Achtibahnen und anderem Verrückten immer Angst und ein ungutes Gefühl. So ist Blau für mich die richtige, eben kalte Farbe. Alles Gute dir und Peter, Walter.


Mail:  kuhmaler@gmail  



Von: H.RASPler.
Am: 20.05.2010

Die Rütschbahn

Ich bin begeistert! *** *** *** ~ BRAVO, Gratulation! Sehr gut zusammengestellt! Wie im -Richtigen Leben- ! Liabli Gruasslies Hans Werner


   





Zurück