Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7119 


Klosters

Freilichtmalerei über Klosters, am steilen Hang, zunächst im Schatten einiger Nadelbäume, dann in praller Sonne gemalt.

Jahr:
2009 
Technik:
Oel auf Leinwand 
Masse:
44x60cm 
Preis:
 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
36 / 117 / 2970 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 09.05.2010

Klosters

Sehr toll gemalt, mit viel Häärzlächkeit und Liebe. Fast jede Nadel an den Bäumen kann ich erkennen. Und? Rechte Seite Wald Schneise/Wiese darüber bei 1/5 sehe ich einen Mucky heruntergucken. Bei Deinen Bildern denke ich immer es könnte auch ein Foto sein, ist es aber necht! :-)) Liabli Gruasslies Hans Werner


   





Zurück