Login    
Kunstanbieter: 85  Werke: 7325 


Elfen

Jahr:
2003 
Technik:
Acryl 
Masse:
35x50 
Preis:
 
Status:
unverkäuflich 
Besucher:
59 / 527 / 4642 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:



   Feedback


 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Art-dELLaS
Am: 12.10.2010

Elfen

Da ist dir ein wunderbares Werk gelungen, super arangiert. Zu deinem Kommentar; Schau dir das Bett einmal genauer an, dann wirst Du bemerken schn das Aleine ist ein wares Kunstwerk aus Cryptomeriaholz von mir geplant durch einen schweizer Handwerker auf Faial in cedros mit einfachsten Mitteln gebaut. Aber sicher werden die Wände noch ausgerüstet, hatte leider noch keine Möglichkeit Bilder mit zu nehmen. Es musste zuerst Matratzen Werkzeug und Befestigungsmaterial mit auf die Insel. Herzliche Grüsse vom Art-dELLaS Thomas


  Web:  www.azorenquinta-faial.com





Zurück