Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 41

Portrait Bluemen Werner

Computergrafik mit der Maus im Word gezeichnet Unikat 1/1 datiert und sgniert. "Das Werk kann im Hubraum Kehrsatz bei Bern besichtigt und erworben werden".

Jahr:
2009 
Technik:
Computergrafik nach Art-dELLaS 
Masse:
29.7 x 42 cm H 
Preis:
746.00 CHF 
Status:
reserviert 
Besucher:
28 / 639 / 3349 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: webo
Am: 16.11.2009

merci...

hallo thomas noch nie hat jemand aus so einem so unbrauchbaren model so viel gemacht wie du, bei diesem bild von mir. ich bin auch mit der farbgebung einverstanden, steht doch der winter vor der tür ;-) ich bewundere deine fähigkeiten am pc, vorallem seit ich weiss wie diese grafiken entstehen. vielen dank mit lieben grüssen aus hard werner


Mail:  w_boesch@vol.at  





Zurück