Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


mystery LilY

Si

Jahr:
 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
29 / 1252 / 16026 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  12    durchschnittliche Wertung  5.58



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Daniela Pietrangeli
Am: 16.06.2011

sehr sehr schöön

kompliment, sehr 'einfühlsam' und treffend -das Schattenspiel ist genial...


   



Von: webo
Am: 27.11.2010

weisse Pracht

Hallo Si ...super, solch ein Werk gehört in die Top 100 !... lg webo


Mail:  w_boesch@vol.at Web:  www.webo-art.at



Von: stephnaie zobrist
Am: 24.10.2010

mystery lily

Wunderschön, und wirklich mystisch.


Mail:  steffizobrist@glattnet.ch Web:  artoffer/StephanieZobrist.com



Von: Irene Varga
Am: 05.10.2010

mystery LilY

... leider habe ich vergessen, mir eine Deiner wunderbaren Visitenkarten zu sichern. Am 4.12.2010 - im Wandersalon 1248 bei Dir im Atelier - hole ich das nach ! :-) liebe Grüässli, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch



Von: Irene Varga
Am: 11.10.2009

Mystery Lilly

Hallo liebe Silvia, Wunderschön, dieser Schwung und diese fantastischen Schatten ! Ich freue mich riesig auf all Deine Blumen, Wasser und Feuer-Bilder! weiterhin viele fantastische Erfolg ! herzlichst, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch





Zurück