Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Magnolia

inspired by a photo by Irene Varga taken in Zurich (Römerhof area)

Jahr:
2007 
Technik:
Acrylic on Canvas / Gloss Varnish (without frame) 
Masse:
60x60 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
23 / 639 / 3806 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: albi
Am: 17.02.2009

Magnolie

so zart und fein, auch farblich. Berührt meine Seele


Mail:  berchtold.albert1944@bluewin.ch  



Von: Rudolf Lehmann
Am: 13.12.2008

Magnolia

Hallo Irne, ich kann es einfach nicht lassen etwas zu schreiben, wenn "Kunstvertäntige" eine solche En-Wertung eines von Hand erstellem Werk abgeben müssen, alles Menschen die sich mal im Lexikon dem Wort Misanthrop wissend machen sollten. Kurz um, ich beneide solche Menschen nicht. Das wollte ich dir mitteilen, und ich hoffe solcher Hass auf sich selbst und die ganze Welt von aussen, dich lässt unbehindert weiterschafen, Ps. ich finde das Bild schön.


Mail:  leho@bluewin.ch Web:  artoffer.com/Lehmann.ch





Zurück