Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7121 


Licht und Schatten

Eine Art - dELaS Grafik auf Word erarbeitetes Unikat 1/1 nummeriert datiert und handsigniert

Jahr:
2009 
Technik:
Computergrafik nach Art - dELLaS 
Masse:
297 x 210 mm 
Preis:
400.00 CHF 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
0 / 98 / 1295 (Monat/Jahr/Total) 
Galerie:
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: H.RASPler.
Am: 18.07.2009

Licht und Schatten

"Sag einmal Thomas,- der kleine weisse Punkt,- links,- sehe den nur ich, -ist dieser Absicht? Wenn ja, weiss ich weshalb,- rein persönlich Ansicht". Schrieb ich schonmals, die Grundstruktur einer Schneeflocke ist immer gleich, nur das Drumherum ist oft anders. Die aufrechte Säule in der Mitte fasziniert mich immer wieder, egal auf welchem Bild. Mit sehr viel Herz geschaffen. ********* Lieben gruss


   





Zurück