Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7277 


Nach dem Hahnensee

Inspired by a Photo by Walter Belina “Blick auf die Engadiner Seen und die Bergeller Berge“ published in “Wandern in der Ostschweiz” Wanderung St. Moritz, Hahnensee, Richtung Fuorcla Surlej, Standort: Seelein bei Crap Alv ca. 2230 - Blick auf Silvaplanasee und Silsersee - / Read about the amazing mountaineer Walter Belina and other stories in his book “Badile, Bergell & Belina” ISBN: 3-9521600-3-2

Jahr:
2008 
Technik:
Acrylic on Canvas / Gloss Varnish (without frame) 
Masse:
80x60 cm 
Preis:
 
Status:
reserviert 
Besucher:
21 / 576 / 5858 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  5    durchschnittliche Wertung  5.80



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene Varga
Am: 07.08.2010

Beim Hahnensee / Engadin August 2010

... den Hahnensee selbst hatten Thorsten und ich nun gefunden, aber diesen kleinen Weiher in der nahen Umgebung leider nicht. Die Wanderung ab St. Moritz hat sich trotzdem gelohnt! Walter Belina sei Dank für die mehrfache Inspiration ! Glg, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch



Von: Palme
Am: 19.05.2010

sehr schoen

herrlich leicht und froh. RESPEKT


Mail:  wpf01@web.de Web:  www.PalmeArt.com



Von: Erich
Am: 13.02.2010

beim Hahnensee

Diese Farbcomposition wunderschön. Ich liebe Blau.


Mail:  e.g.rohrer@tele2.ch  



Von: H.RASPler.
Am: 02.07.2009

beim Hahnensee

;... ich bin begeistert, berührt, oft sprachlos, noch nie habe ich so gute Kunst gesehen,- wie diese hier bei ART SAVOUR zu treffen ist,- also vortrefflich. Ich bin überwältigt vom letzten Besuch bei Irene und Marlis,- so auch Thomas. Der Besuch und Urlaub in der Schweiz bot mir das,- wie vorhergesehen, seit langer Zeit besprochen, in Zahl, Bild, Baum ,-Eindrücken, Begebenheiten. Alle Fakten und Tatsächlichkeiten passen, seien es Pferde, Seen, Hunde oder Bäume,- so auch Wolken oder andere bemerkenswerter Kleinigkeiten, sogar Fussel bewegten mich zu Neuem. Danke Euch Allen Ich bin bis zum 7.7. 2009 noch hier in der Schweiz, dann bin ich wieder in Deutschland gefragt. Servus Gruetzi Lieben Gruss H. RASPler.


   



Von: Art-dELLaS
Am: 01.07.2009

Hahnensee

Ein supper Bild,die Berge und das Wasser einfach toll. Gruss Thomas


   



Von: Hanspeter Gremlich
Am: 27.04.2009

beim Hahnensee

Wunderbares Bild! So lebendig in den Farben und so klar in den Formen. Wunderbar gestaltet! Gratuliere Dir! Note 6 :-)


   



Von: regina
Am: 23.11.2008

Herbst-Zeit zum Aufbruch

Liebe Irene, dieses Bild gefällt mir von allen hier am besten. Diese Farben- und dazu die gelungene räumliche Gestaltung-einfach fantastisch! Ja, es stimmt, deine Bilder machen froh. Man fühlt sich beim Ansehenbescxhwingtv und heiter. Und man möchte in das Bild hineingehen!!! Liebe Grüße von Regina


Mail:  anabella_freimann@msn.com Web:  www.frei-im-herbst.beep.de





Zurück