Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7170 


Der einsame Georg

Der Einsame Georg ist in 2012 gestorben. Er lebte auf der Insel Galapagos. Ich habe ihm gesucht. Jahre lang hat man eine geeignete Partnerin für ihm gesuht. Ohne Erfolg. Er war der letzte von seine Gattung (in Hintergrund)

Jahr:
2012 
Technik:
 
Masse:
80x60 
Preis:
990.00 EUR 
Status:
verkäuflich 
Besucher:
50 / 375 / 3434 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Irene Varga
Am: 12.10.2012

Der einsame Georg - verdrängte Spezies

Unendlich traurig! Danke, liebe Iris, für die wichtige Botschaft an die Menschheit! Möge Dein Werk von allen gesehen und verstanden werden !


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch/irenevarga





Zurück