Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7170 

Galerie Bertrand Kass, Innsbruck/At
Ausstellung von 9-22.November, 2012

Sortiert nach:   

    

 

80x60

2012

Der Einsame Georg ist in 2012 gestorben. Er lebte auf der Insel Galapagos. Ich habe ihm gesucht. Jahre lang hat man eine geeignete Partnerin für ihm gesuht. Ohne Erfolg. Er war der letzte von seine Gattung (in Hintergrund)

990.00 EUR

verkäuflich


Öl

80x60

2012

Manchmal stellt sich die Frage ob unsere Familie wertwphl ist als unsre persönliche Freicheit. Diese Frau stellt sich die Frage. Der Vogle zieht sie nach oben, der Mann (ein Oktopus) zieht sich nach unter. Das Meer ist hier ein Lebenseliksir aber auch man kann ins Meer ertrinken.Die Fische sind die glückliche Kinder.

990.00 EUR

verkäuflich


Acryl

80x60

2012

Die Holzrinde ist für mich sehr innspirierend. Ich sehe oft Menschen dahinten.

690.00 EUR

verkäuflich


Acryl und Spray

80x60

2012

Nostradamos hat vorausgesagt das in der Zukunft die Esel aussterben werden. Auf der Insel Santorini gibt es viele Esel. Auch die steigen langsam in die Ewiggkeit.

990.00 EUR

verkäuflich