Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 14

''Ratte''

Acrylmalerei Werk ist bereits vergeben!

Jahr:
2009 
Technik:
Acryl auf Papier 
Masse:
24x30cm 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
34 / 1232 / 6847 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  2    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Viktor
Am: 24.02.2009

''Ratte''

Danke vilmal für die supertollen comments, meine Nichte freut sich bestimmt, wenn ich ihr erzähl, wie sehr ihre Geburikarte gelobt wurde:-)!


   



Von: Irene Varga
Am: 23.02.2009

Dem Neidkreischen...

... kann ich mich nur anschliessen ! :-)) Fantastisches Werk ! LG, Irene


Mail:  irene.varga@sunrise.ch Web:  www.artsavour.ch



Von: H.RASPler
Am: 22.02.2009

''Ratte''

HEEYYY! Ich kreische vor Neid, weshalb viel mir diese Idee nicht ein? Mir kommen die Tränen. Ob mir so ein Bild mit einem anderen Tier auch gelingt? Wirklich toll, -"perfekt"- Lieben Gruss H.RASPler.


   





Zurück