Login    
Kunstanbieter: 77  Werke: 7111 


''Der Mensch und die Natur''

Was wäre der Mensch ohne Natur? Was wäre Natur ohne den Menschen?..................!

Jahr:
2002 
Technik:
Farbstiftzeichnung 
Masse:
30x40cm 
Preis:
 
Status:
verkauft 
Besucher:
0 / 545 / 4585 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Beatrice
Am: 02.05.2012

sehen und verstehen

das Bild ist wirklich schön, grautliere dir, vor allem die Darstellung der Tiere und des Schnees gefallen mir sehr. Zu deinem Titel. Der Mensch ist ohne die Natur ein Nichts, denn ohne Natur hätten wir kein Leben. Die Natur allerdings wäre sehr glücklich wenn es die Spezies Mensch nicht geben würde, wir verschanden und verdrecken diese Natur. Stell dir die Welt vor ohne Menschen! Ein Paradies!


   





Zurück