Login    
Kunstanbieter: 96  Werke: 7636 


iLja

Graffity

Telefon:

- (verstorben)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/iLja

Mitglied seit: 06.09.2009

Mail: 

Ilja Dellenbach: "geboren im Juli 1995 im Zeichen des Löwen. Auf die Kunst wurde ich aufmerksam und gefördert durch den Phänomenalen Künstler Art-dELLaS, der mein Vater ist." - Ilja Dellenbach ist am 21.10.2014 in der Blüte seines Leben gestorben.


    Galerien



    Biografie

Im Juli 1995 wurde ich in Altstätten geboren. Ich besuchte zu esrst den Kindergarten sowie die esrts und die zweite Klasse im Kobelwald. Danach ging es für die dritte bis sechste Klasse in`s Hueb Hard. Es handelt sich da um eine Fusionierte Schulgemeinde im St. galler Rheintal. Danach wechselte ich zur esten Oberstufe in das Schulinternat Hemberg. Dort verbrachte ich ein ganzes Jahr. Im Hemberg arbeitete der Lehrer mit uns Graffity`s aus, welche wir im Kanton Zug offiziell an einer Wand in der Öffentlichkeit anbringen durften. Dadurch fand ich die Begeisterung am Malen und an der Kreativität.

Ausstellungen:
2008 Gemeinschaftsausstellung mit Art-dELLaS im Stellwerk Heerbrugg
...............................................................................

2014 Verlies er uns durch seinen Freitod am 21. Oktober völlig überraschend


    Ausstellungen

16.05.2009 - 31.05.2009

Art-dELLaS mit Sohn Ilja im Stellwek Heerbrugg

Gemeinschaftsausstellung mit meinem Vater Art-dELLaS



    Gästebuch

Von:
Irene & Thorsten
Am:
22.10.2014
R.I.P Ilja Dellenbach

Innigstes Beileid an die Familie Dellenbach. Du hinterlässt eine unsagbar grosse Lücke, lieber Ilja. In tiefer Trauer, Irene & Thorsten

 

 

Von:
Irene & Thorsten
Am:
08.09.2009
Herzlich Willkommen !

Hallo lieber iLja ! Herzlich willkommen in der ART SAVOUR Familie ! viel Erfolg und Freude ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

I für Ilja
I
Von:
Art-dELLaS
Am:
24.12.2010

GedAnken darstellend, etwas chaotisch wie Dein junges Leben. Das Werk zeigt auch einen Bruch den Du bearbeitest oder bearbeitet hast. Ist aber für dich sehr wichtig. Sehr gute Note gegeben Art-dELLaS Dein Papa

 

 

Takke Ilja
Takke Ilja
Von:
H.RASPler.
Am:
24.12.2010

;-) sehr gut,- sah in der Schweiz und anderswo viele bunte Häuser;... 's wird Zeit, dass kahle Wände wieder Farbe bekommen,- legal,- und wo's erlaubt -gewünscht ist! Lieben Gruss H.RASPler.

 

 

A
A
Von:
H.RASPler.
Am:
23.12.2010

Lieben Gruss von dem sehr tief verschneiten Bielefeld ! Auch -Dir- wünsche ebenfalls Gesundheit, und besinnliche Feiertage. F R O H E W E I H N A C H T E N und einen GUTEN RUTSCH 2011 Für die Zukunft viel Kreativität! 1000 Gruisslies Hans Werner

 

 

Sonnenaufgang stilisiert
Sonnenaufgang stilisiert
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo iLja Tolle Interpretation. Klare Abgrenzung. Ein"Leuchtend". Bravo. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Tripping
Tripping
Von:
H.RASPler.
Am:
13.11.2009

Ilja,- Du wirst ein Meister oder bist es schon, nur weitermachen. Lieben Gruss Gruitzie Hans Werner

 

 

Collage Pappa's Umfeld
Collage Pappa's Umfeld
Von:
H.RASPler.
Am:
18.09.2009

;...hihihihi :-), Pappa sei nocht bös, ich find's 1 A. Lieben Gruss Gruitzie HAWE

 

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang
Von:
H.RASPler.
Am:
18.09.2009

Ilja, immer weiter so, kann mich erinnern, dass ich ein ähnlich Bild malte, welches heute noch in einem Wohnzimmer als der Stern an'er Wand hängt. Lieben Gruss HAWE

 

 

Collage Pappa's Umfeld
Collage Papa's Umfeld
Von:
Irene Varga
Am:
08.09.2009

Herzlichen Dank für den Einblick in Dein vielseitiges erfolgreiches Schaffen ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück