Login    
Kunstanbieter: 93  Werke: 7525 


Helen Heavenview

Kleinbildkameraspaziergängerin

Telefon:

Berg SG (Schweiz)

Handy:

Web: 
www.artsavour.ch/helenheavenview

Mitglied seit: 29.08.2008

Mail: 

Helen Heavenview wird von Art Savour Varga vertreten


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
marlies röösli
Am:
31.05.2010
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Grüezi Helen, ich bin heute zum ersten mal auf deine Bilder gestossen. Ich liebe deine Art zu fotografieren. Ich selbst bin auch "Halbprofi"-Fotografin. Mein Kompliment. Ich werde deine Seite weiterhin besuchen. Ich wünsche dir "gut Licht" und grüsse freundlich Marlies Röösli

Mail: 
privat@roeoesli.ch
 

Von:
H.RASPler.
Am:
27.02.2009
Tropfen und Wolken

,...des Öfteren male ich Bilder wo unser -Lebensraum Erde- aus dem Universum zu sehen ist. Je weiter wir uns vom Planeten entfernen, desto kleiner wird dieser Lebensraum. Erstaunlich wird's wenn die Erde als Tropfen zu sehen ist, aber dennoch unzählige Tropfen in seiner Tropfenstruktur enthält. Diese Tropfen beherbergen wiederum Leben,- welches unter dem Mikroskop zu sehen ist. Lieben Gruss H.RASPler

 

 



    Werkskommentare

Dämmerung
Dämmerung
Von:
Andreas Graf
Am:
01.03.2012

sehr schönes Bild

Mail: 
grafkalender@bluewin.ch
Web: 
grafkalender.ch

Aliens
Aliens
Von:
Irene Varga
Am:
11.08.2011

auch dieses Jahr gabs einige herrliche Himmelschauspiele :-)

 

Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Flockige Wucht
Flockige Wucht
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo Helen Ganz starkes Bild. Mitreissender Himmel. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Nachmittagmond
Nachmittagmond
Von:
A. Vierlinger
Am:
29.04.2009

Super

Mail: 
arne@arne-vierlinger.de
Web: 
arne-vierlinger.de

Naturgewalten
Naturgewalten
Von:
H.RASPler
Am:
27.03.2009

Christo verpackte den Reichstag. Ich wollte den Rheinfall einmal in Drainage verpacken und dann malen. Ich war dort vier mal immer wieder faszinierend.

 

 

Gigant vor dem Licht
Gigant vor dem Licht
Von:
H.RASPler
Am:
20.02.2009

Solche Bilder sprechen mich jederzeit an, hier auf der Erde oder im nahen und fernen Universum. Sehr gute Aufnahme. Lieben gruss H.RASPler.

 

 



Zurück