Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7334 


Ilona

Malerei

Telefon:

Gottmadingen (Deutschland )

Handy: 004917 6643 75 893

1947

Web: 

Mitglied seit: 16.02.2017

Mail: 

Ich lebe seit 4 Jahren als Rentnerin in Ungarn aber mein grösster Wunsch ist wieder in der Nähe von meinen Kindern und Enkelkinder zu wohnen. Ich hoffe es klappt bald. Juhui es hat geklappt. Wohne jetzt in Gottmadingen, nur 40 Minuten von meinen Kindern und Enkeln entfernt.


    Galerien



    Biografie

Hier ist mein kurzes Lebenslauf.

Geboren wurde ich in ex Jugoslawien. Dort habe ich Musik studiert. Im Jahr 1971 bin ich in der Schweiz angekommen. Ich arbeitete als Schwesterhilfe, dann jahrelang als Bankangestellte, bis ich wieder den Weg zurück zu Musik fand. Ich habe in zahlreichen Orchestern mitgewirkt als Geigerin. Unter anderem in Collegium Musicum St. Gallen, Thurgauer Barock Ensemble, und in den Operetten Bühnen von Bremgarten, Beinwil am See, Sirnach und Wil. Ich war sehr gerne Pädagogin und hatte eine Privatmusikschule und manchmal arbeitete ich als Vikarin in den Musikschulen von der Stadt Zürich und Uster. Als Chorleiterin habe ich diverse Chöre geleitet: Frauenchöre, Männerchor, und natürlich Kirchenchöre. Das letzte war in Wängi TG wo ich 10 Jahre lang gearbeitet habe.

Nebst dem fand ich immer wieder Zeit für Malerei. Da habe ich diverse Weiterbildung Kurse in St. Gallen und in Ungarn besucht, wie das Kendlimajor Kunstakademie. Bei einigen anerkannten Ungarischen Künstler nahm ich Privatunterricht: Maag Tamàs, Walter Gabor und Lichtenwaller Zoltan. Zuerst malte ich mit Pastellkreide und heute nur noch mit Öl. Meine Bilder sind Neuzeit realistisch. Ich male am liebsten Blumen und Landschaften. Jedes Bild ist eine Momentaufnahme von unseren jeweiligen Stimmungen, sie spiegeln unsere Seele wieder.

Nach meiner Pensionierung kam ich nach Ungarn, mal zu sehen wie das hier ist? Finanziell komme ich hier besser über die Runden aber mir fehlt die ganze Zeit meine Familie, und meine Wahlheimat die Schweiz.

Falls sie ein Bild von mir kaufen möchten ist das kein Problem. Ich komme regelmässig zu Besuch in die Schweiz und kann das Bild mitnehmen. Falls ich endlich Glück habe werde ich bald wieder umziehen.

Es würde mich sehr freuen mit meinem Bild ihr Heim zu verschönern und ihnen eine Freude zu bereiten.

eure Ilona


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
17.02.2017
Herzlich willkommen!

Welcome back, liebe Ilona ! Viel Freude und Erfolg mit Art Savour ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Bunter Strauss
Blumenstrauss
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

Mohnblume klein
Mohn klein
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
Mail@galerie-Art-dELLaS.info
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

Hortensien
rododendron
Von:
thomas dellenbch
Am:
24.02.2017

Hallo Ilona könnte se sein das du da etwas verwechselt hast? Ich lebe auf der Insel der Hortensien, die sehen genau so aus wie dein Bild. Herzlich grüsst Art - dELLaS

Mail: 
azorenquinta.faial@gmeil.com
Web: 
www.azorenquinta-faial.com

Lila Pastell
Lila Pastell
Von:
berti
Am:
21.02.2017

Hallo Ilona, soeben sehe ich dein wunderschönes Bild in Pastell. Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du auf der Art Savour Seite bist. Viel Spass, herzlicher Gruss, berti

Mail: 
berti.spring@gmx-net
Web: 
www.swisspict.ch

Reife Liebe
reife liebe
Von:
thomas dellenbch
Am:
19.02.2017

Herzliche Gratulation zu diesem wunderbaren Blüemli herzliche Grüsse aus Faial art-dELLaS

Mail: 
azorenquinta.faial@gmeil.com
Web: 
www.azorenquinta-faial.com

Reife Liebe
Reife Liebe
Von:
Irene & Thorsten
Am:
17.02.2017

Wir freuen und sehr auf Deine herrlichen Werke ! herzlichst, Irene & Thorsten

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück