Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7121 


brueggerart

Telefon:

Fribourg (CH)

Handy:

1959

Web: 
brueggerart.ch

Mitglied seit: 21.01.2017

Mail: 

Ich arbeite in verschiedenen Techniken und Style, aber was ich hier zeigen möchte ist der Mann. Ich denke, es muss nicht immer nur die Frau sein. Die Preise sind Richtpreise, machen Sie mir eine Offerte. Versandkosten sind im Preis inbegriffen.


    Galerien



    Biografie

Erwin Bruegger hat sich soeben aus der Arbeitswelt zurückgezogen, um sich ganz der Kunst zu widmen. Schon früh interessierte er sich für die Schönheit der Natur und Allgemein. Er wollte die ganze Welt bereisen und lernte deshalb einige Sprachen. Als 21 jähriger zog es ihn nach Brasilien, um Kindern in einem Heim etwas von seinem Beruf als Schreiner mit auf den Lebensweg zu geben.
Zurück in der Schweiz wollte er lernen sich besser künstlerisch auszudrücken, um die Schönheit der Welt allen sichtbar zu machen. Er besuchte Zeichen- und Malkurse an der Neuen Kunstschule Zürich. Seither zeichnet und malt er in seiner Freizeit, wo er seine Unabhängigkeit und künstlerische Freiheit ausleben kann. Er arbeitet intuitiv, aus dem Moment heraus, wo er sich nicht festlegen muss und sich selber sein kann. Die menschliche Figur bleibt immer ein Thema und er verbindet spielerische Unbefangenheit mit ernsthafter Suche. So finden Sie in seinem Schaffen ein breites Spektrum an Figurativem, Arbeiten à la Jackson Pollock, um dann abzuschweifen zum Surrealismus; gespiesen aus dem Unterbewusstsein und um auch manchmal dadaistische Werke zu erschaffen.
Die Ueberfülle des eigensinnigen Schaffens beweist, dass er seinen eigenen Weg geht und immer gegangen ist. Freuen Sie sich mit ihm.
Er nahm teil an vielen Ausstellungen in der Schweiz und im Ausland. Er hat Publikationen in einigen Kunstzeitschriften und Kunst-Büchern. Es hängt ein Werk in einem Museum in Dänemark und zwei in Las Vegas. Er hat verkaufte Werke in der Schweiz, Italien, Frankreich, Vereinigte Staaten, Kanada, Brasilien und andere.

Publikationen über mich in:
Futuro, Dezember-Januar 2006/07
Artgate, März 2012
Art & Design, 2016
Current Masters II, 2016
The Best Modern and Contemporary Artists, 2016
Wenn Sie Lust auf mehr haben, sehen Sie in meine homepage: brueggerart.ch


    Ausstellungen

08.12.2017 - 21.12.2017

Portrait

Gruppenausstellung mit Portraits in der Galerie Swiss Art Space, Rue du Valentin 32, 1004 Lausanne
swissartspace.blogspot.ch


    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
21.01.2017
Herzlich willkommen!

Viel Erfolg und Freude auf Art Savour ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Dark man sitting
Dark
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Man-woman
Mannweib
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Between stones
Between stones
Von:
Irene Varga
Am:
14.02.2017

GROSSE GRATULATION zu den ausdruckstarken, mutigen Werken ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück