Login    
Kunstanbieter: 96  Werke: 7636 


brueggerart

Telefon:

Fribourg (CH)

Handy:

1959

Web: 
brueggerart.ch

Mitglied seit: 21.01.2017

Mail: 

Ich arbeite in verschiedenen Techniken und Style, aber was ich hier zeigen möchte ist der Mann. Ich denke, es muss nicht immer nur die Frau sein.


    Galerien



    Biografie

Hallo,
Ich heisse Erwin Brügger und bin Schreiner. Vor vielen Jahren habe ich Kunstkurse an der Neuen Kunstschule Zürich gemacht und arbeite seither in der freien Zeit am Kunst schaffen. Ich habe verschiedene Style und Techniken ausprobiert, weil ich nicht immer nur das Gleiche machen will. Ich brauche Abwechslung.
Ich hatte einige Ausstellungen in Freiburg und Umgebung und als Mitglied des kunstforuminternational.ch viele Ausstellungen in Meisterschwanden und in Italien.
Von meinen Werken hat es in Brasilien, Italien, Frankreich, USA und natürlich in der Schweiz.
Publikationen über mich in:
Futuro, Dezember-Januar 2006/07
Artgate, März 2012
Art & Design, 2016
Current Masters II, 2016
The Best Modern and Contemporary Artists, 2016
Wenn Sie Lust auf mehr haben, sehen Sie in meine homepage: brueggerart.ch


    Ausstellungen

08.12.2017 - 21.12.2017

Portrait

Gruppenausstellung mit Portraits in der Galerie Swiss Art Space, Rue du Valentin 32, 1004 Lausanne
swissartspace.blogspot.ch

10.11.2017 - 25.11.2017

drawing

Gruppenausstellung mit Zeichnungen in der Galerie Swiss Art Space, Rue du Valentin, 32, 1004 Lausanne
swissartspace.blogspot.ch


    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
21.01.2017
Herzlich willkommen!

Viel Erfolg und Freude auf Art Savour ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Dark man sitting
Dark
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Man-woman
Mannweib
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Between stones
Between stones
Von:
Irene Varga
Am:
14.02.2017

GROSSE GRATULATION zu den ausdruckstarken, mutigen Werken ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück