Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


René Etter

Abstrakte zeitgenössische Kuns

Telefon: 071 840 04 03

Rorschach (Schweiz)

Handy: 079 207 74 48

1941

Web: 
www.kunstraum-rorschach.ch

Mitglied seit: 22.11.2013

Mail: 

Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen weitergeben zu dürfen. Deshalb biete ich ich diverse Kurse an und erstellen Videofilme. In denen zeige ich Schritt für Schritt auf verständliche Weise wie man mit verschiedenen Techniken neue Werke erstellen kann. (Mehr erfahren kann man auf meiner Webseite).


    Galerien



    Biografie

Alles über mich kannst du erfahren unter:
www.kunstraum-rorschach.ch


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
24.11.2013
Herzlich willkommen !

Hallo lieber René, herzlich willkommen auf Art Savour ! Wir freuen uns schon sehr auf Deine dynamischen Werke ! Viel Erfolg und Freude ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Komposition in Grün
Komposition in Grün
Von:
rohu
Am:
19.01.2014

herrlich beruhigend - ich bewundere Deine Bilder - Du bist so vielseitig, lieber René! Ich freue mich auf Mittwoch. LG rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Aufwärts
Aufwärts
Von:
berti Spring
Am:
11.12.2013

Hallo das ist ein super spannendes Bild, tolle Farbgebung. schön, viel Spass, sehr schön auf dieser Seite Ihre Werke zu bewundern. Kreaitven Gruss berti

Mail: 
berti.spring@gmx.net
Web: 
www.swisspict.ch

Komposition in Blau
Komposition in Blau
Von:
Irene Varga
Am:
09.12.2013

GROSSE GRATULATION zu den vielen herrlichen Kompositionen und den eindrücklichen Farbeffekten ! weiterhin viel Erfolg, herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück