Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Sakac

malen

Telefon: 0041/55 412 91 28

Einsiedeln (Schweiz)

Handy: 0041/79 478 65 50

1973

Web: 
www.artsavour.ch/SakacJasminka

Mitglied seit: 25.06.2011

Mail: 

Malen ist für mich ein wichtiger Ausdruck des Besonderen. Einen Augenblick festhalten zu können, eine Gefühlswelt zu berühren. Es sichtbarer zu machen und es zu versuchen, auf die Leinwand zu bringen, inspiriert mich immer wieder. Dabei frei zu sein in Form und Farbe ist mir sehr wichtig. Geführt von Musik und dem Wunsch, hinter den Horizont zu sehen, entstehen Werke in Öl und Acryl.


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
visnja
Am:
01.03.2013
künstlerin

srdacni pozdravi iz njemacke odusevljena sam vasim slikama slikam i sama vec 14 godina i rijetko vidim djela koja mi oduzmu dah i zato vam se javljam ...

Mail: 
visnja.c@gmx.de
 

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
26.06.2011
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo liebe Jasminka ! So schön, Dich wiederzusehen ! Wir freuen uns riesigst auf Deine traumhaft schönen Segelschiffe, die wunderbaren Mohnblumen und die herrlichen Winterlandschaften und, und, und ! Viel Freude und Erfolg ! herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Mohnlandschaft
Mohnlandschaft
Von:
Toni Koch
Am:
21.02.2012

Das Betrachten dieses Bildes lädt zum Träumen und entspannen in der Natur ein. Steigert die Lebensfreude -für mich deshalb absolut gelungenes Bild. Auch viele andere Deiner Bilder gefallen mir ausgezeichnet und komme deshalb gerne an Deine Ausstellungen. Also bis bald! Liebe Grüsse. Toni

Mail: 
info@adminsoft.ch
Web: 
www.adminsoft.ch

Weihnachten
Weihnachten
Von:
Margrit
Am:
07.10.2011

Oh,Weihnachten naht......ein zauberhaftes Bild ,wunderschön gemalt , ich bin echt begeistert,Kompliment ! Liebe Grüsse Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart

Mohnlandschaft
Mohnlandschaft
Von:
Thorsten
Am:
28.06.2011

Super gelungen - gefällt mir sehr gut, vor allem die Tiefenwirkung ist sagenhaft. LG Thorsten

 

 

Bamburgh castle, England
Bamburgh castle, England
Von:
H.RASPler.
Am:
28.06.2011

Das Bild gefällt mir sehr,- ich möcht gerne dort sein;... Tolle Leistung!* *** *** ***

 

 

Mohnlandschaft
Mohnlandschaft
Von:
Irene Varga
Am:
27.06.2011

Traumhaft schön, liebe Jasminka !! GROSSE GRATULATION ! Weiterhin viel Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Bamburgh castle, England
Bamburg castle
Von:
Margrit
Am:
26.06.2011

Eine wunderschöne Stimmung und dieser leuchtende Abendhimmel , einfach fantastisch,Kompliment ! Liebe Grüsse Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart



Zurück