Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Andreas Schweizer

Telefon:

Zürich (Schweiz)

Handy:

1966

Web: 
www.andreas-schweizer.ch

Mitglied seit: 14.02.2011

Mail: 


    Galerien



    Biografie



    Ausstellungen

31.01.2019 - 31.01.2019

Galerie geschlossen

Die Galerie "Kunst & seifen" gibt es sei Ende Januar 2019 nicht mehr.


08.03.2018 - 31.12.2018

Galerie "kunst & seifen" Zürich

Ab März 2018 können meine Bilder in der Galerie "kunst & seifen", in einer permanenten Ausstellung besichtigt werden. Die Eröffnung findet am 24.02.2018 statt. Nähere Infos unter meiner Website.


09.04.2016 - 16.04.2016

Kunst-Ausstellung

GALERIE.ATELIER.21, Ottikerstrasse 21, CH-8006 Zürich
www.galerieatelier21.ch


    Gästebuch

Von:
Charlotte Mäder
Am:
07.05.2012
Landschaften

herrlich...deine Bilder sprechen mich sehr an. Vielleicht habe ich mal die Gelegenheit ein Original zu sehen

 

 

Von:
Irene Varga & Thorsten Thomssen
Am:
15.02.2011
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo Andreas Schweizer, viel Freude und Erfolg auf Art Savour ! Herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Frauenkirche, Dresden
Dresten Frauenkirche
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.casinhaverde.com

Isle of Jura, Scotland
Distilery
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

Applecross Bay, Scotland
schottland
Von:
webo
Am:
31.05.2013

super Aquarell...kompliment webo

Mail: 
w_boesch@vol.at
Web: 
www.webo-art.at

Bachwiesen
Bachwiesen
Von:
rohu
Am:
26.03.2013

ein sehr schönes Aquarell mit wunderbaren Weiden. solche Wyden, wie wir sagen haben wir bei uns im St.Gallerrheintal und im angrenzenden Oesterreich (Schweizerried) auch noch einige. Gratulation und weiter so! LG Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Finnische Bäume
Finnische Bäume
Von:
Margrit
Am:
25.06.2011

Traumhaft schön,diese karge Landschaft mit den hohem Tannen, wunderschön gemalt,Kompliment ! Liebe Grüsse Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour .ch/margritart

Alpstein
Alpstein
Von:
rohu
Am:
20.06.2011

Ein wunderbares Werk, wow... ich erinnere mich an unsere Bergtour Weissbad-Ebenalp-Schäfler-Säntis-Meglisalp-Weissbad!! Ganz herzliche Gratulation und viel Erfolg weiterhin Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Alpstein
Alpstein
Von:
Margrit
Am:
22.05.2011

Ein fantastisches Werk ,einfach grandios ,wow... Ich fühle mich soeben auf dem Säntis,lach...;-)) LG Margrit

Mail: 
margritkehl@yahoo.de
Web: 
www.artsavour.ch/margritart

Haus am San Salvatore
Haus am San Salvatore
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

Toll, wieder ein sehr kleines Bild mit grosser Wirkung!

 

 

Alter Silvester, Appenzell
Alter Silvester
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

Schön, im Stil der Bauernmaler, aber doch eigen!

 

 

Albisrieden
Albisrieden
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

Schön, die klare Kälte!

 

 

Avoca, Ireland
Avoca, Ireland
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

Super von der Stimmung her! (der Schatten des Baums auf dem Grün ist mir etwas zu scharf vielleicht...)

 

 

Piz Palü
Piz Palü
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

dies hier ist sehr stark, finde ich! Ein so kleines Originalformat wirkt wie ein monumental grosses Bild von mindestens 3 m Breite! Phantastisch! herzlich, Thomas

 

 

Alpstein
Alpstein
Von:
Thomas Bauer
Am:
07.03.2011

ein gewaltiges Bild! (was mich ein klein wenig stört: auf dieser Bildschirmansicht wirken die Firnfelder in etwas helleren Blau gleich rechts neben der rötlich-braunen Felskrete, die im Bild senkrecht hochführt, etwas ausgeschnitten, bsonders ganz oben, sieht ein wenig aus wie Platten, die vor dem Fels schweben...) herzlich, Thomas

 

 

Naas, Ireland
Naas, Ireland
Von:
Thomas Bauer
Am:
06.03.2011

Tolles Bild, Irland pur! herzlich, Thomas

 

 

Alpstein
Alpstein
Von:
Irene Varga
Am:
17.02.2011

Gigantisch ! Die ganze herrliche Kraft, die die Bergwelt ausströmt, kommt einem in diesen fantastischen Gemälden ebenfalls entgegen ! Weiterhin viel Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Museum Belvedere, Wien
Museum Belvedere, Wien
Von:
Irene Varga
Am:
15.02.2011

Sonnenschein nach Regen ! Eine fantastisch schöne Stimmung meisterlich eingefangen ! GRATULATION ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga



Zurück