Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Abramaal

Telefon: 079 688 32 67

Zürich (Schweiz)

Handy:

1968

Web: 
www.artsavour.ch/Abramaal

Mitglied seit: 28.07.2010

Mail: 


    Galerien



    Biografie

Geboren 1968 in Basel

1988-1990 Berufslehre als Laborist
Berufliche Tätigkeit in chemischen Unternehmen der Region.

2000-2002 berufsbegleitende Ausbildung zum Seminarleiter für Autogenes Training und Praktischer Psychologie.

2003-2006 Ausbildung der energetischen Arbeit : Reconnective Healing, The Reconnection, Reiki I & II.




Ausstellungen:

2005 Gemeinschaftspraxis Birszentrum Laufen

2006 W&B Basel

2007 Al Parco Bern


    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene & Thorsten
Am:
23.04.2015
BOTSCHAFT AN ALLE

Jetzt macht stöbern noch mehr Spass mit "alle Werke - Gesamtübersicht" (statt nur Liste) pro Kunstschaffenden


Von:
Irene Varga
Am:
24.08.2010
Cool !! :-)

... jetzt mit richtig schön grossem Portraitfoto !! GRATULATION ! :-)) Weiterhin viel Erfolg und Spass ! herzlichst, Irene


Von:
Charlotte Bergen
Am:
17.08.2010
Innocent

Hallo Markus Danke für deine Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Manchmal gehr es mir auch so. Grüsse Charlotte


Von:
Tellenbach Markus
Am:
10.08.2010
Genial

Hallo Markus Gratuliere dir zu deinen Werken. Die Fantasy Zeichnungen finde ich extrem schön. Ich hoffe in Zukunft noch weitere interessante Werke von dir zu sehen. Bis auf weiteres... Gruss Markus T.


Von:
Irene & Thorsten
Am:
29.07.2010
Herzlich Willkommen ! :-)

Hallo lieber Abramaal, vielen Dank für Deine wertvollen Veröffentlichungen auf Art Savour ! Weiterhin viel Erfolg und Freude, herzlichst, Irene & Thorsten




    Werkskommentare

Ohne Titel
ohne t..
Von:
Thomas Dellenbach
Am:
03.02.2022

Grossartig gemacht, gefällt mir muito. Beste Grüsse von der Insel dELLaS

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
 

Die andere Seite
Andere Seite
Von:
thomas dellenbch
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

Suprareal
Schön halluzinatorisch!
Von:
René
Am:
19.05.2012

Sehe ich da nicht irgendwelche Pilze im Vordergrund...? :-) Wunderschön! LG, René

 

 

Was ist grün
Göttlich grün...
Von:
René
Am:
19.05.2012

Selbst wenn der Lenz sich diesen Frühling zurückhaltend gibt, mit diesem Foto ist er da... - schön! LG

 

 

Caprio Eden
Bestaunen, hinsetzen und ausruhen!
Von:
René
Am:
20.08.2011

Lieber Markus, Auch diese (bearbeitete) Aufnahme gefällt mir sehr! LG, René

 

 

Pavelysium
Schöne Aufnahme!
Von:
René
Am:
20.08.2011

Bin wieder mal auf Surftour nach Kunst... :-) Das Foto bietet Entspannung pur! Kompliment! LG, René

 

 

Aufbruch
Sehr schön!
Von:
René
Am:
07.08.2011

Für mich psychedelisch anmutender, vieldeutiger und recht eigenwilliger Stil diese Farbstift-Zeichnungen. Ich kann mir solche Zeichnungen sehr gut in hellen Räumen vorstellen, wo sie ein richtiges Fest für die Augen wären. Sehr schöne Eigen-Kreationen!

 

 

Dimming
Super-Blick!
Von:
René
Am:
07.08.2011

Ich stöbere gerade so durch Deine Galerie... :-) Wirklich schöne Aufnahme! Als Poster an der Wand wäre das ein richtiger Augenschmaus!

 

 

Café verde
Idyllisch!
Von:
René
Am:
07.08.2011

Aaaaahhhh, da würde man sich gerne hinsetzen und einen Kaffee drinken - leckeren heissen Kaffee natürlich... ;-) Wunderschön gemacht und in den Blick genommen - diese Idylle!

 

 

Dimming
Dimming
Von:
Irene Varga
Am:
22.07.2011

wunderbares Motiv meisterhaft eingefangen und bearbeitet ! Grossartig ! GRATULATION !! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch/irenevarga

Ratna
Ratna
Von:
Sonja Kubli
Am:
12.10.2010

Das ist Dir ganz einfach genial gelungen. Lg Sonja

 

 

Ratna
Ratna
Von:
rohu
Am:
18.09.2010

Hallo Markus, Dein Künstlerauge ist genial - ich sehe so vieles darin! Unglaublich - Gratuliere zum tollen Bild - Liebe Grüsse Rolf

Mail: 
roro.huber@bluewin.ch
 

Dorasken Dämon über den Sinn des Lebens sinnierend.
Dorasken Dämon über den Sinn des Lebens sinnierend
Von:
Irene Varga
Am:
27.08.2010

Voll heiss, Deine gescribbelten Dämonen ! Die muss ich immer wieder neidisch anschauen ! weiter so ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Platzspitz Zucko
Platzspitz Zucko
Von:
H.RASPler.
Am:
27.08.2010

A'HOI...Abramaal...: Habe mir alle Deine Schätze angeschaut, finde Deinen Stil beeindruckend ,- bezaubernd und natürlich. Viele, fast alle Strukturen kann ich in der Natur wiederfinden, hier und da. Dass Du alles zu Bild bringst, in froher Farbe oder in S/W ist fantastisch. Nur weiter so. H.RASPler. Lieben Grusss

 

 

Platzspitz Zucko
Faszinierende Formen...
Von:
ATELIER.EINRAUM - Kunstatelier Greetsiel
Am:
27.08.2010

Deine Bilder bieten viel Rau für Interpretation. Die Seele des Betrachters kann sich in die endlosen Möglichkeiten der wundersamen Formen gleiten lassen. Tolle, sehr inspirierende Bilder! Einen lieben und besonders kreativen Gruß aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, sendet die KünstlerInneninitiative ATELIER.EINRAUM!

Mail: 
ateliereinraum@gmx.de
Web: 
www.ateliereinraum.de.vu

Ohne Titel
Tolle Farben!
Von:
ATELIER.EINRAUM - Kunstatelier Greetsiel
Am:
27.08.2010

Ein wirklich phantastisches Bild! Besonders die Farben sind hervorragend. Tolle Arbeit! Großes Lob! Einen lieben und besonders kreativen Gruß aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, sendet die KünstlerInneninitiative ATELIER.EINRAUM!

Mail: 
ateliereinraum@gmx.de
Web: 
www.ateliereinraum.de.vu

Platzspitz Zucko
Platzspitz Zucko
Von:
Irene Varga
Am:
26.08.2010

Ganz wunderbare Früchte !!!! Ich freue mich ausserordentlich ! Weiterhin fulminante Erfolge ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Stab 2
Stab 2
Von:
Irene Varga
Am:
24.08.2010

... schön dass wir nun zusehen durften, wie solches entsteht ! Weiterhin gutes Schaffen ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch

Dragonview
Wunderschön!
Von:
René
Am:
21.08.2010

Sali Markus, Du hast eine wirklich schöne Galerie hier! Das Werk "Dragonview" gefällt mir dabei besonders!! Wie es nach dieser Szene wohl weitergeht? Nein, vielleicht möcht ichs gar nicht wissen... :-). Liebe Grüsse, René

 

 

Ratna
Ratna
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo Markus Dieses Bild lässt mich eintauchen in längst vergangene Träume. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

Dragonview
Einfach klasse! Dragonview
Von:
Heike
Am:
11.08.2010

Hallo Markus, finde Deine Bilder richtig gut! Das hier zum Beispiel finde ich schaurig-schön und genial gezeichnet!!! Freue mich auf weitere Deiner Bilder in der Galerie. Liebe Grüße, Heike

 

 

Ratna
Ratna
Von:
H.RASPler.
Am:
31.07.2010

Das nenne ich SEHEN, wie nur Künstler sehen! Fabelhaft,- genial! Soviel Sterne wie ich geben wollte verzeichnet garnicht meine Tastatur! *** *** ***~~__________ Gratuliere zu diesem Bild Lieben Gruss Hans Werner

 

 

Ohne Titel
Ohne Titel
Von:
H.RASPler.
Am:
29.07.2010

Dieses Bild hält mich fest. Fazinierend, als wenn ich jede Situation im Leben schonmals erlebte. *** *** *** ***. Liabli Gruisslies

 

 

Ohne Titel
Ohne Titel
Von:
H.RASPler.
Am:
29.07.2010

Das Bild ist für mich ein sehr naher, doch entfernter, aber sehr bekannter wohlgesinnter Gruss. Er stimmt mich zur Freude und Aufbruch zu immer Neuem, und wirkt beruhigend auf mich! Toll! *** **** -*** ****! Sehr interessant darin zu lesen. Liablie Gruisslies H.RASPler.

 

 

Ohne Titel
Künstlerfarbstifte
Von:
Irene Varga
Am:
29.07.2010

Mit einfachen Mitteln zu faszinierenden, meisterhaften Ergebnissen ! GRATULATION ! glg, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück