Login    
Kunstanbieter: 88  Werke: 7352 


Jacqueline Imboden

Kunst & Vitalität & Schönheit

Telefon:

Dietikon (Schweiz)

Handy:

Web: 
www.waves-of-inspiration.ch

Mitglied seit: 17.11.2009

Mail: 


    Galerien



    Biografie


Vorstellung meiner Person und Künstlerischen Arbeit.

Jacqueline Imboden
1962 in Aargau geboren und aufgewachsen
Seit 1993 selbstständig als Kosmetikerin, Beautyberaterin
Seit 1996 Male ich Bilder (bereits in jungen Jahren habe ich Wände und Decken mit Motiven bemalt )
Seit 2002 kreiere ich Kupferlampen und ab 2006 kamen Gedichte dazu


..Waves of Inspiration’’ ist das Grundmotiv meiner kreativen Ideen. In den letzten 13 Jahren sind unter diesem Motto eine Vielzahl von Bildern entstanden. Es macht mir Spass zu experimentieren und in meine Arbeit Poetischen Reichtum und Erzählerische Elemente einfliessen zu lassen. Die starken Farben und Strukturen zeigen ihren Charakter. Meine Welt sind moderne Allegorien über die Seele, das Leben, Träume und Gefühle.
In fast allen meinen Bildern widerspiegelt sich eine tiefe Komposition des Schöpfungszyklus, Gemalte Gedanken und wenn ich mich vergesse und mit dem Malen, den Plastiken und Gedichten eins werde, fliesst es spontan von Visionen ohne Eingrenzung. Kunst und Kreativität bestimmen meine Werke.
Meine Bilder und Kupferlampen entstehen durch eine Mischtechnik von Acryl, Halbedelsteinen, Steinen, Kupfer, Sand.
Meine Werke sollen dem Betrachter viel Kraft, Energie und Freude schenken. Lassen Sie nun meine Kupferlampen und Bilder, Farben und Impressionen auf sich einwirken.


Viel Freude
Jacqueline Imboden





    Ausstellungen


    Gästebuch

Von:
Irene Varga
Am:
14.04.2010
Hallo :-)

... ich fand endlich ein paar Minuten um Dein Foto Online zu bringen :-) herzliche Frühlingsgrüsse, Irene




    Werkskommentare

WerkNr.118: Inspiration
118
Von:
Art - dELLaS
Am:
13.05.2017

U schöö gfallt mer uuu guet! Git ä seXi vo mer!!:-) Gruss us em Räge Thomas

Mail: 
art.dellas.kuenstler@gmail.com
Web: 
www.Galerie-Art-dELLaS.info

WerkNr.123: Yin - Yang
Gefällt mir gut!
Von:
Michael
Am:
14.04.2011

GroßARTig! vg Michael Thomas Sachs

Mail: 
sachsart@gmx.de
Web: 
www.sachsart.de

WerkNr.120: Muttererde
WerkNr.120: Muttererde
Von:
Hubi
Am:
18.08.2010

Hallo Jacqueline Ein wunderschönes Bild. Lässt eintauchen und träumen. Grosses Bravo. Liebe Grüsse Hubi

Mail: 
urs@hubraum-bern.ch
Web: 
www.hubraum-bern.ch

WerkNr.118: Inspiration
WerkNr.118: Inspiration
Von:
Irene Varga
Am:
14.04.2010

... bald-bald sehen wir all die Herrlichkeiten live ! Weiterhin viel Erfolg ! herzlichst, Irene

Mail: 
irene.varga@sunrise.ch
Web: 
www.artsavour.ch



Zurück