Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 

Vierte Dimension
Duftbilder

Sortiert nach:   

    

 

Holzmalerei (Mischtechnik)

40 x 50 cm

2010

Acryl Kryptomeria Mischechnik in der vierten Dimension, weil es mir gelungen ist den ätherischen Geruch der Cryptomeria im Werk zu erhalten. (Cryptomeria = Sicheltanne)

1080.00 CHF

verkäuflich


Holzmalerei (Mischtechnik)

40 x 50 cm

2010

Acryl Cryptomeria Auf Leinwand gemalt. NEU Vierdimensional Es ist mir gelungen als vierte Dimension den Geruch des Cryptomeriaholzes zu erhalten. (Cryptomeria = Sicheltanne)

1080.00 CHF

verkäuflich


Holzmalerei (Michtechnik)

40 x 50 cm

2010

Acryl und Cryptomeriaholz auf Leinwand gemalt. Vierdimensionales Werk, dadurch das es mir gelungen ist den Geruch des Crypomeriaholzes zu erhalten.

1080.00 CHF

verkäuflich


Holzmalerei (Mischtechnik)

40 x 50 cm

2010

Acryl Cryptomeria Gemälde in der vierten Dimension weil es mir gelungen ist den speziellen Duft des Cryptomeriaholzes im Werk zu erhalten, er basietr nicht auf Harz wie bei den europäischen Tannen. Es handelt sich bei der Cryptomeria um eine Baumart die stark äthärisches Öl bildet.

1080.00 CHF

verkäuflich


Holzmalerei (Mischtechnik)

40 x 50 cm

2010

Acryl Cryptomeriaholz Mischtechnik auf Leinwand, durch den erhalt des Cryptomeriaduftes wird das Werk vierdimensional. (Cryptomeria = Sicheltanne)

1080.00 CHF

verkäuflich


Expressionismus

21 x 29,7 cm

2018

Abstrakter Expressionismus Acryl auf Papier

300.00 EUR

verkäuflich