Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 

Skulpturen, Figuren, Fraktrale, das Nichtgewöhnliche
In Probe,...- ---->mit Verlängerung.

Sortiert nach:   

    

 

PC Grafik

Grösse auf Wunsch

2015

Nachempfindung Albrecht Dürers -Melencolia Magisches Quadrat- Neuformung im Jahr 2015 durch H. RASPler. Art Ursprung China 1020 a.D. Möglichkeit zum Druck vorhanden Preis je nach Grösse

100.00 CHF

verkäuflich


Acryl Leinwand Rahmen

24x 30cm

2017

Baum Haus unterwegs in Ausstellung.

unverkäuflich


Einwicklung von Draht

3kg gewickelter Kupferdraht zur Zeit

2018

Nachwuchs im Raspler Zoo. Kaum geschlüpft, in der Entwicklungsphase hoppelt die Kupfergans schon im Garten herum.

unverkäuflich


Digitalbild

Digitalbild

2024

Situation:Weitere Fragen Zitat:*Was macht man als Drogistin? Sie empfehlen geeignete Produkte, unterstützen Kunden bei der Bedienung von Digitalfototerminals und bedienen die Kasse. Außerdem gestalten sie die Sortimentsauswahl mit und nutzen dabei ihr Wissen über die Kundenwünsche aus der Kundenbetreuung. Sie bestellen Waren, nehmen diese an und lagern sie.**Mitteilung Neue Westfälische 23.03.2024/ Drastische Steigerung durch Drogenverunfallung im Strassenverkehr.

unverkäuflich


Digitalisierung von Knotenschrift

Grafik

2018

Umsetzung einer jahrtausender alten Schrift /Hieroglyphen/ von einem Teppich dessen Muster aus der Verknüpfung zu lösen, dieses Muster in elektronische Einheiten zu wandeln. Teppich ist aus den 1940ziger Jahren, das Muster aus vorägyptischer Zeit. Muster ist um 90% übertragen. Mir ist es Wert dieses vorantike Muster für die Nachwelt zu erhalten. Es besagt, daß nicht die Briten das Magnetron erfanden, sondern wiederentdeckten.

unverkäuflich


Kupfer-Draht Wickelungen

5 kg Spannweite -derzeitig 80 cm. Höhe variabel

2018

Es fehlen noch einige Flaps und aerodynamischer Ausgleich. Zur Zeit Rohgewicht 5 kg Kupferdraht pur, fein und grob. Werk ist selbstständig standhaft ohne Plattform. Derzeitig nicht verkäuflich.

unverkäuflich


ACRYL Leinwand-Keilrahmen

50x70cm

2012

Collage

verkäuflich


Kupferwicklung

2,5kg Kupfergans nichtgefiedert

2018

Zuwachs im Rasplerzoo. Geschlüpft. brutkastenbedürftige,- nichtflugfähige Kupfergans. Es bedarf noch an Futter und etwas Zeit, bevor die Kleine auf die Füsse kommt.

unverkäuflich


Grafik

Digital

2022

Meine Gedanken in Streifen gefasst, im Hinblick auf eine derzeitige oberflächliche (anerkannte?) Wissenschaft, in Bezug auf ein flaches Universum.

200.00 CHF

verkäuflich


Acryl

50x70cm Leinwand

2019

Unterschwelliges Thema zu der 6 Zentner Kriegsbombe/Blindgänger;... kippt keine Kippen (Zigarettenstummel) sinnlos in die Natur. Signiertes Versuchswerk. "Und führe mich nicht in Versuchung Kippen in die Natur zu werfen, / u.A. Rauchen ist tötlich.

unverkäuflich


einsacken

Strumpfgrösse 43

2018

dreierlei Werkmittel, einfach eingesackt.

unverkäuflich


Wirken und Flechten

20kg Kupfer

2018

20Kg Kupferdraht verschiedener Stärken /Querschnitt gewirkt und geflochten. Hörner von Mecky sind aus weggeworfenen/gefundenen Kupferdraht aus Horta Faial. Was die Menschen alles so wechwerfen?

unverkäuflich


ACRYL auf Leinwand

120x50cm

2009

In Erinnerung an Übermaus und Mucki In memory of Übermaus and Mucki

unverkäuflich


Mischtechnik

2017

Bestücktes Cryptomeriaholz -Kupferringe-Magnetring, starkes Magnet, Spange Magnetfeldspule -Messing, Kupferraspel, Eisenraspel, Edelsteine, Stahlkugel,Glaskugel, Klammer, Saltina-Schwemmholz, technisches Winkelholz, Wyckenschoten, Zitronenkern, E-Kontakt, funktionierende Glühbirne, -Freie Energie- Träger, Leim.*Dieses Werk gilt als einmalig, nicht mehr nachformbar, universumweit.

unverkäuflich


Leinwand ACRYL

2010

Bild in Bild mystisch Bild unterwegs in befristeter Leihgabe.

unverkäuflich