Login    
Kunstanbieter: 79  Werke: 7096 


Geraubter Schatten

Geraubter Schatten. Ich nahm einen vorbeigehenden Passanten das Schattenbild ab. Jetzt muss der Passant ohne Schattenwurf weiterwandeln. Erst in 26.000 Jahren wäre ähnliches Bild zur selben Stelle möglich auf den Millimeter genau. Falls der Passant dann noch lebt und keine Wolken vor der Sonne wär. Wegen der Prä·zi·si·o_n der Erde. Bild kam zustande mit Geschirrspühlreinigungsbürste, Kreide, Reiniger ohne Tenside und den schmutzigen Emissionen in der Atmosphäre, welche sich am Boden als Russ ablagert. Keine Farbanwendung.

Jahr:
2016 
Technik:
Strassenmalerei 
Masse:
Foto 
Preis:
 
Status:
unverkäuflich 
Besucher:
30 / 120 / 120 (Monat/Jahr/Total) 



   Feedback


 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare



Zurück