Login    
Kunstanbieter: 78  Werke: 7169 


Begegnungen

Ein Werk das an einem Bebegnungsmarkt in Klingnau entstanden ist. Jedes Feld ist von einem Besucher (unter Inspiration von mir) gestaltet worden. Am Schluss habe ich nur noch kleine Korrekturen und den Finnisch gemacht. - Für mich ein prächtiges Werk! Ich habe es der Organisation des Marktes geschenk und es schmückt nun das Ref. Kirchgemeindehaus Klingnau, Döttingen und Kleindöttingen.

Jahr:
 
Technik:
Action Painting 
Masse:
150x200 cm 
Preis:
 
Status:
unverkäuflich 
Besucher:
14 / 139 / 908 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare



Zurück