Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6728 


Seite 1 von 69

Hommage an Sonntagsspaziergang

Jahr:
2010 
Technik:
Acrylic on canvas  
Masse:
60x70 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
21 / 653 / 3354 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  0    durchschnittliche Wertung  0.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Margrit
Am: 03.06.2011

Hommage an Sonntagsspaziergang

Ich finde diese Serie einfach wunderschön und diese herrlichen Farben,ganz grosse Klasse ! Hoffentlich bleibt uns die Natur noch eine Weile erhalte, denn viele Wiesenblumen gibt es schon lange nicht mehr ,wegen der grässlichen Überdüngung,so schade und die Wiesen müssen weichen,für unsere Wohlstandsgesellschaft,neue Häuser müssen her !!! LG Margrit


Mail:  margritkehl@yahoo.de Web:  www.artsavour.ch/margritart



Von: webo
Am: 19.10.2010

serie

hallo Irene...wuderschöne Serie...möchte auch spazieren gehen...in den wunderschönen Farben...Liebe Grüsse aus Österreich Werner


Mail:  w_boesch@vol.at Web:  www.webo-art.at





Zurück