Login    
Kunstanbieter: 82  Werke: 7275 


Übergang

Jahr:
 
Technik:
 
Masse:
 
Preis:
 
Status:
 
Besucher:
9 / 481 / 3787 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  7    durchschnittliche Wertung  5.86



   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Hannah Ramsauer
Am: 11.10.2011

Übergang

Übergang vom Dunkel ins Hellere, Schritt für Schritt in Kontinuität gelingt der Übergang gut. Es liegt keine Hast drin – es muss gut geprüft werden, ob sich der dem Auge nicht sichtbare Weg wirklich als Übergang zeigt. Woher die Gewissheit, dass es sich um einen Übergang handelt? Weiss ich, dass ich mich auf einem Übergang befinde? Es gibt keine Landkarten fürs Leben…. – Erinnert mich auch an Freskomalerei. Wundervoll in der Farbvielfalt! Der Pinselduktus gibt mir die Vorstellung einer urtümlichen Berglandschaft. Der grosse, lebhaft bewölkte Himmel lässt mich die Freiheit nach dem Übergang erahnen!!


   





Zurück