Anmelden    
Kunstanbieter: 77  Werke: 6722 


Seite 1 von 71

nicht sichtbar und doch da, invers

Wasserdampf des Gösgen AKW's von der neuen Brücke in Olten aus gesehen

Jahr:
2009 
Technik:
Mixed techniques digital art auf Leinwand 
Masse:
60 x 80 cm 
Preis:
1499.00 CHF 
Status:
 
Besucher:
14 / 705 / 3543 (Monat/Jahr/Total) 
Anzahl Wertungen  1    durchschnittliche Wertung  6.00


   Feedback

  Bitte bewerten Sie das Kunstwerk

schlecht sehr gut

Bewertung nur für angemeldetet Benutzer möglich. Um ein kostenloses Gäste-Konto zu eröffnen klicken Sie bitte hier.

 
Bitte geben Sie einen Werkskommentar ein

Name *
E-Mail
Web
Titel *
Nachricht *
Bitte hier Zahlen aus Grafik eingeben.


 


   Werkskommentare

Von: Lothar Seifert
Am: 10.09.2015

Farbenfroh

Zugegeben, ich habe eine weile überlegt und dann aber die Beschreibung des Werkes gefunden. Das Bild hat etwas besonderes, auch wenn man nicht weiß, um was es sich handelt. Die Farben haben für mich einen anregenden Eindruck. Die Spieglung und auch der Himmel. Das anschauen mach Freude. Viele Grüße an dich Irene aus der Oberlausitz


Mail:  web@l-seifert.de Web:  www.l-seifert.de/





Zurück